Für mich ist das die Nachricht des Tages, dass Reus nicht zu uns kommt. Nicht, weil er nicht gut genug ist, sondern weil er unsymphatisch ist,wie ich finde.
(30.01 2015, 15:47)Munich schrieb: [ -> ]Für mich ist das die Nachricht des Tages, dass Reus nicht zu uns kommt. Nicht, weil er nicht gut genug ist, sondern weil er unsymphatisch ist,wie ich finde.
Du meinst wohl, das Gerücht des Tages.
(30.01 2015, 10:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mein Traum wäre noch immer wenn man die Leute die nächste Zeit mit Reus verarscht aber den dicken Deal, nämlich Hazard, schon längst in der Tasche hat. Bayern braucht jetzt wiedermal einen Transfer der für Aufsehen und Schlagzeilen sorgt. 
Es wird diesen großen Deal dieses Jahr wohl nicht geben. Eine Begründung,dass Bayern Reus angeblich nicht mehr will soll ja die sein, dass eh schon ein Überangebot an Weltklasse-Mittelfeldspielern herrscht und dann soll gerade Hazard kommen

eher nicht
(30.01 2015, 16:11)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 15:47)Munich schrieb: [ -> ]Für mich ist das die Nachricht des Tages, dass Reus nicht zu uns kommt. Nicht, weil er nicht gut genug ist, sondern weil er unsymphatisch ist,wie ich finde.
Natürlich sind das alles nur Gerüchte, solange sich kein FCB-Verantwortlicher dazu äußert. Aber wenn die BILD daraus eine Schlagzeile macht, gehe ich davon aus dass es stimmt. Die haben ihre Maulwürfe, das glaub mal.
(30.01 2015, 16:17)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 10:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mein Traum wäre noch immer wenn man die Leute die nächste Zeit mit Reus verarscht aber den dicken Deal, nämlich Hazard, schon längst in der Tasche hat. Bayern braucht jetzt wiedermal einen Transfer der für Aufsehen und Schlagzeilen sorgt. 
Es wird diesen großen Deal dieses Jahr wohl nicht geben. Eine Begründung,dass Bayern Reus angeblich nicht mehr will soll ja die sein, dass eh schon ein Überangebot an Weltklasse-Mittelfeldspielern herrscht und dann soll gerade Hazard kommen
eher nicht
Überangebot? Was träumst Du eigentlich nachts?
Wir reden über unsere Zukunft.
(30.01 2015, 16:31)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 16:17)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 10:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mein Traum wäre noch immer wenn man die Leute die nächste Zeit mit Reus verarscht aber den dicken Deal, nämlich Hazard, schon längst in der Tasche hat. Bayern braucht jetzt wiedermal einen Transfer der für Aufsehen und Schlagzeilen sorgt. 
eher nicht
Überangebot? Was träumst Du eigentlich nachts?
Wir reden über unsere Zukunft.
War ja auch ein Zitat vom Herrn Guardiola, es gäbe zuviel Konfliktpotential.
Mein Traum wäre, wenn verkündet werden würde, dass Reus doch kommt ! Was sollen die Begründungen "unsympathisch", "nichts ins System passend" etc. ?? Geht er zu Real, hat man das Gefühl, die könnten noch stärker werden. Allein dies wäre Grund genug.
Pep Guardiola soll erst mal seine Verlängerung unterschreiben, dann kann er sich zum Thema Reus melden. Und Rummenigge soll schauen, dass er diesen Transfer über die Bühne bekommt, dann muss man nicht über die BILD melden, dass man ihn gar nicht mehr will.
(30.01 2015, 16:27)Munich schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 16:11)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 15:47)Munich schrieb: [ -> ]Für mich ist das die Nachricht des Tages, dass Reus nicht zu uns kommt. Nicht, weil er nicht gut genug ist, sondern weil er unsymphatisch ist,wie ich finde.
Natürlich sind das alles nur Gerüchte, solange sich kein FCB-Verantwortlicher dazu äußert. Aber wenn die BILD daraus eine Schlagzeile macht, gehe ich davon aus dass es stimmt. Die haben ihre Maulwürfe, das glaub mal.
Wann hatte die Bild zu einer FCB Transferentscheidung das letzte mal einen (exklusiven) Treffer?
Seit Guardiola stinksauer war letzte Saison wegen dem Maulwurf, stochern die nichts weiter als im Dunkeln. Nix zu Alonso, nix exklusives zu Benatia, nix exklusives zu Shaqiri, NICHTS.
Aber über die Entscheidung zu einem Reus-Transfer sind die natürlich exklusiv informiert ...
Außer punktuellen Interviews boykottieren wir die Medien ohnehin, und das ist gut so.
(30.01 2015, 16:56)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Mein Traum wäre, wenn verkündet werden würde, dass Reus doch kommt ! Was sollen die Begründungen "unsympathisch", "nichts ins System passend" etc. ?? Geht er zu Real, hat man das Gefühl, die könnten noch stärker werden. Allein dies wäre Grund genug.
Ersteinmal: Ribery kann noch tollen Fußball spielen, und solange er das noch tut, hat Reus hier eh nichts verloren. Ich rechne mit einer Verpflichtung eines neuen Flügelstürmers in 1-2 Jahren. Und da wäre mir zum Beispiel Hazard 1000 mal lieber als Reus.
Reus im FCB Trikot ist meiner Ansicht nach ein absolutes No Go.
EDIT:
@gkgyver: Lass uns einfach abwarten. Ich bin überzeugt, dass die Meldung stimmt. Wenn nicht, schön für dich.
(30.01 2015, 17:06)Munich schrieb: [ -> ] (30.01 2015, 16:56)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Mein Traum wäre, wenn verkündet werden würde, dass Reus doch kommt ! Was sollen die Begründungen "unsympathisch", "nichts ins System passend" etc. ?? Geht er zu Real, hat man das Gefühl, die könnten noch stärker werden. Allein dies wäre Grund genug.
Ersteinmal: Ribery kann noch tollen Fußball spielen, und solange er das noch tut, hat Reus hier eh nichts verloren. Ich rechne mit einer Verpflichtung eines neuen Flügelstürmers in 1-2 Jahren. Und da wäre mir zum Beispiel Hazard 1000 mal lieber als Reus.
Reus im FCB Trikot ist meiner Ansicht nach ein absolutes No Go.
Welcher Hazard? Der Spieler von Chelsea, welcher bei der WM in Brasilien kein einziges Tor geschossen hat und manchmal nicht gerade aus laufen konnte? Ist das Dein Ernst?