BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...wkz=WXFSL1

Mal schauen wie lang der Aki dieses Mal für ne Antwort braucht.
Am Ende des Tages muß der Spieler das entscheiden. So ist es wohl! Nur die äußeren Umstände, z.B. daß er einen neuen Vertrag von Borussia Dortmund abgelehnt hat, lassen klar und deutlich schließen, daß die Zeichen auf Abschied stehen. Das muß man beim FC Bayern zur Kenntnis nehmen und entsprechend handeln. Und ja: Wir suchen das Personal aus. Auf die Befindlichkeiten irgendwelcher Bundesligisten können wir leider keine Rücksicht nehmen. Unser Benchmark ist Real Madrid, FC Barcelona, Chelsea London oder Manchester United. Unser Benchmark ist nicht Borussia Dortmund. Das durchschauen zwar viele nicht, aber gut. Die nationale Domininanz des FC Bayern ist letztlich nichts anderes als ein Abfallprodukt des Anspruchs, internationale Spitze zu sein und da darf man nicht Marco Reus zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen, nur weil irgendwelche Bundesligafunktionäre dann Mimimi machen.
Rummenigge hätte allerdings einfach mal die Klappe halten sollen. Er kann nicht erst sagen, dass er kein Freund davon ist drauf zuhauen, wenn jemand am Boden liegt(BVB-Krise), aber dann die Gerüchte um Marco Reus befeuern. Das hätte er sich einfach mal sparen können.
Ich meine, mir leuchte es völlig ein, dass wir uns um Marco Reus bemühen und ich würde mich über diesen Transfer auch bemühen, aber als BVB-Verantwortlicher wäre ich angesichts solcher Aussagen wie von Rummenigge nun auch genervt.
Meinetwegen kann er jetzt auch noch Weidenfeller als Winterwechsel ins Gespräch bringen. Schließlich brauchen wir jetzt dringend nen Ersatz.
Einfach nur um sie zu ärgern. I like that.
Ja, mir gefällt das schon auch irgendwie, aber nötig war das echt nicht. Sagen wir so: Kann den Ärger vom BVB verstehen, aber im großen und ganzen sind sie natürlich selber Schuld, dass es mit Reus wahrscheinlich soweit kommen wird, dass er sie im nächsten Sommer verlassen wird.
Das ist doch ein Sturm im Wasserglas. Diese Äußerung ist doch an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Man werde zunächst intern diskutieren und am Ende entscheide eh der Spieler. Ja also Entschuldigung. Was ist denn daran jetzt schlimm?

Und die Ausstiegsklausel ist nun schon seit 1,5 Jahren bekannt. Und zwar lange bevor Rummenigge sich dazu geäussert hat. Der Watzke versteht das zwar nicht, aber das ist sein Problem bzw. eines seiner vielen .
(20.10 2014, 18:30)Porsche schrieb: [ -> ]Das ist doch ein Sturm im Wasserglas. Diese Äußerung ist doch an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Man werde zunächst intern diskutieren und am Ende entscheide eh der Spieler. Ja also Entschuldigung. Was ist denn daran jetzt schlimm?

Das mag deiner Meinung nach vielleicht so zutreffen, aber in der aktuellen Situation in der sich der BVB befindet sind solche Äußerungen einfach nicht passend, es sei denn man will bewusst für noch mehr Unruhe beim BVB sorgen.

Von schlimm habe ich übrigens nicht gesprochen, nur unnötig. Auch Rummenigge kann ab und an mal die Klappe halten. Den Reus-Transfer kann man auch einfädeln, ohne sich da groß in den Medien zu zu äußern Tongue
Mittlerweile machts dem Kalle glaub ich schon ein bissel Spaß. Wink
Der BVB befindet sich in einer Krise, klar dass dann das Thema Verbleib von Reus journalistisch aufgegriffen wird. Da wird dann Rummenigge wieder gefragt, und er antwortet wahrheitsgemäß, ohne irgendwelche Spitzen.
Was soll er sonst antworten? "Kein Kommentar" wäre ja noch viel verdächtiger. Und nach den ganzen Räuberpistolen aus Dortmund muss man deren Befindlichkeiten jetzt wirklich nicht bei jeder Antwort auf Reporterfragen beachten.
(20.10 2014, 19:32)gkgyver schrieb: [ -> ]Was soll er sonst antworten? "Kein Kommentar"

Richtig.