BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(10.12 2014, 14:48)Ordo schrieb: [ -> ]Ich versteh es grad auch nich. Ich wette, als wir Robben geholt haben, hat Hanna auch rumgequängelt, was wir mit diesem "Mittelklassespieler" wollen, dieser Ausschussware aus Madrid. Ich vertraue lieber weiterhin unserem Management, als der Meinung einer notorischen Provokateurin. Ach ja, und natürlich ist Reus Spitzenklasse.

Wenn Du nur stänkern willst, lass die dicken Finger von der Tastatur.
Mit Robben hatte ich anfangs Probleme, aber nicht wegen seines Könnens, wegen der Verletzungsanfälligkeit und seines eigensinnigen Spiels. Aber selten hat sich ein Spieler so zum Positiven gewandelt, Weltklasse war der schon immer. Ordo, Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert. Robben und Reuss in eine Kategorie zu werfen ist sträflich ohne jede Ahnung. Reus kommt nicht mal annähernd an Robben ran.
Seine heutige Klasse hatte Robben in Reus' Alter auch noch nicht.
(10.12 2014, 14:53)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(10.12 2014, 14:48)Ordo schrieb: [ -> ]Ich versteh es grad auch nich. Ich wette, als wir Robben geholt haben, hat Hanna auch rumgequängelt, was wir mit diesem "Mittelklassespieler" wollen, dieser Ausschussware aus Madrid. Ich vertraue lieber weiterhin unserem Management, als der Meinung einer notorischen Provokateurin. Ach ja, und natürlich ist Reus Spitzenklasse.

Mit Robben hatte ich anfangs Probleme, aber nicht wegen seines Könnens, wegen der Verletzungsanfälligkeit und seines eigensinnigen Spiels. Aber selten hat sich ein Spieler so zum Positiven gewandelt, Weltklasse war der schon immer. Ordo, Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert. Robben und Reuss in eine Kategorie zu werfen ist sträflich ohne jede Ahnung. Reus kommt nicht mal annähernd an Robben ran.

Ja, leider kann das heute niemand mehr überprüfen, liebste Hanna. Und Reus soll ja Ribery ersetzen, ich halte ihn da schon für eine adäquate Option.
P.S. Ich habe übrigens sehr feine Finger.

Hanna von und zu Bach

(10.12 2014, 15:05)Jano schrieb: [ -> ]Seine heutige Klasse hatte Robben in Reus' Alter auch noch nicht.

Reus ist kein Robben und wird nie einer werden. Hochstens bei der anfänglichen Verletzungsanfälligkeit gibt es Parallelen, ansonsten sind die nicht vergleichbar. Reus ist der mit Abstand überschätzteste Spieler überhaupt.
Mit ihm wären wir nicht Weltmeister geworden.

Hanna von und zu Bach

(10.12 2014, 15:10)Ordo schrieb: [ -> ]

Ja, leider kann das heute niemand mehr überprüfen, liebste Hanna. Und Reus soll ja Ribery ersetzen, ich halte ihn da schon für eine adäquate Option.
P.S. Ich habe übrigens sehr feine Finger.

Mag sein.

Zum ersten Satz: Haha...
Zum Rest: Ordo hat nicht ganz unrecht, auch wenn ich dir nach wie vor zustimme das Reus überschätzt ist und ich ihn nicht hier haben will
Naja, Hannah. Ich respektiere Deine Meinung, allerdings finde ich diese Vergleiche immer recht anstrengend und nicht fair. Jeder Spieler hat seine eigenen Qualitäten und Fähigkeiten, die ihn von anderen abgrenzen bzw. unterscheiden.

Robben war auch nicht immer der Spieler, der er heute ist. Reus Problem ist einfach, dass er momentan ständig verletzt ist und somit nicht in den Rhytmus kommt. Allerdings finde ich ihn immer ziemlich stark, wenn er spielt.
Mit Reus wären wir nicht Weltmeister geworden ????? Hm, gewagte These. Wir sind sogar mit Özil Weltmeister geworden, da hätten wir einen Reus auch noch verkraftet.
Keiner weiß wie Reus in fünf Jahren spielt, ich finde ihn aber jetzt schon nahezu Weltklasse. Mag ja sein dass Hannah das besser einschätzen kann, aber er wird wohl nicht umsonst bei Real, Barca, ManU etc. ein Thema sein. Dass ich ihn nicht in München haben will liegt nicht an seinen Qualitäten sondern an dem folgenden Shitstorm und der Heulerei aus Dortmund und dem Rest der Republik. Außerdem werden dann die nächsten Erfolge mit dem Kommentar "nur wegen den Dortmunder Spielern" abqualifiziert. Ne ne, lass den mal ins Ausland gehen oder die Zecken auf ewig glücklich machen.
Und zu Robben: bis zur Saison 2012/13 haben doch sehr viele hier schon gehofft, dass er bald weggeht.
Reus oder nichts! Tongue
Reus ist ganz klar einer der besten auf seiner Positiion. Nur Ronaldo, Neymar und Hazard sehe ich noch stärker. Aber ich finde man sollte sich als Ribery Ersatz jemanden anderen suchen. Reus soll bleiben bei den Zecken. Und das geheule der Dortmunder kann ich auch nicht mehr hören. "Der FCB kauft uns kaputt" bla bla bla...

Aber ich werfe jetzt mal einen anderen interessanten Spieler, der Ribery sehr ähnlich ist, ins Boot. Das wäre Sterling von Liverpool. Der Junge ist extrem schnell, trickreich, wendig und eiskalt im Abschluss. Er ist auch ein kleiner Lausbub wie er Ribery Wink Aber in der momentanen Situation von Liverpool wäre es durchaus möglich ihn im Sommer zu verpflichten. Wirklich ein sehr interessanter Junge, den ich laufend beobachte!

Hier ein gutes Video! https://www.youtube.com/watch?v=LCWJD9eiwuo