(04.11 2014, 14:41)Sib01 schrieb: [ -> ] (04.11 2014, 14:14)Crossover schrieb: [ -> ]Ich finde es moralisch höchst unfair ( auf der nach oben offenen Heuchlerskala), dass ManU, ManC, usw.. ein Angebot an Reus abgeben.
Ich dachte Reus will erfolgreich CL Spielen ? Da ist er bei den Engländern aber falsch 
Das kommt ja wieder darauf an, was man unter erfolgreich versteht.
(04.11 2014, 14:14)Crossover schrieb: [ -> ]Ich finde es moralisch höchst unfair ( auf der nach oben offenen Heuchlerskala), dass ManU, ManC, usw.. ein Angebot an Reus abgeben.
Er ist doch schließlich Spieler vom BvB und Eingeborener Dortmunder 
Das wird doch Fatzkes Windel nass!
Ich finde es vor allem sportlich unfair von City, sich bei einem direkten europäischen Konkurrenten bedienen zu wollen! Im Sinne der Spannung in der Champions League sollten sie darauf verzichten.
Ich hätte einen einfachen Vorschlag: es dürfen nur Spieler sein, mit einer Herkunft innerhalb des Vereinsnamens
Z.B. Bayern München = aus Bayern und aus München
Real Madrid = aus Madrid und dem König von Spanien
Cosmopolitan Ney York = aus NY und dem Kosmos
RB Leibzig = aus Leibzig und Rindviecher
usw.... ?
(04.11 2014, 18:29)Crossover schrieb: [ -> ]Real Madrid = aus Madrid und dem König von Spanien
Cosmopolitan Ney York = aus NY und dem Kosmos
RB Leibzig = aus Leibzig und Rindviecher
usw.... ?
Aus dem König zu kommen, AUA.
Na dann darf Cosmos ja jeden verpflichten, hatten nicht umsonst den Kaiser.

Und Red Bull holt nur noch rote Bullen? Na Gott sei Dank gibts in Leipzig keine Stasi mehr.
(06.11 2014, 16:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Und Red Bull holt nur noch rote Bullen? Na Gott sei Dank gibts in Leipzig keine Stasi mehr.
Immerhin lassen die den armen BvB in Ruhe. Noch...
Nun, Spieler der Kategorie Durm könnten für die schon bald ein Ziel sein.
Deswegen das Wort "Noch".

Die sind genau so heiß auf junge Perspektivspieler wie unsere gelb-schwarzen "Freunde".
Dann sind wir deren Konkurrent bei fertigen Spielern und RB ist deren Konkurrent bei den Frischlingen.
Wobei wir da sicher auch den ein oder anderen von mitnehmen.
Dann brauch Aki entgültig psychiatrische Betreuung.

Es ist immer schön, so eine Harmonie

Und ein gegenseitiges "Geben und Nehmen",müsste doch Akki eigentlich gefallen.