(24.12 2014, 03:24)gkgyver schrieb: [ -> ]http://mobile.twitter.com/MichaelJaegerT...9863281666
#Reus hat angeblich im „Vier Jahreszeiten“ Vertrag bei #FCB unterschrieben, steckte mir grade ein ehemaliger @Abendzeitung Mitarbeiter
-------
Frohe Weihnachten, Hanna 
Du fällst wieder auf jeden Stuss rein, oder?
Nein, er teilt uns mit, daß ein solches Gerücht seit gestern abend bei Twitter im Umlauf ist.
(24.12 2014, 12:29)Meister Eder schrieb: [ -> ]Nein, er teilt uns mit, daß ein solches Gerücht seit gestern abend bei Twitter im Umlauf ist.
Ein Wort in Deinem Satz ist wichtig: "Gerücht".
Glaube das nicht.
Lass mir das W-Fest nicht vermiesen.
Wir haben schon genug Kriminelle. Danke das reicht.
(24.12 2014, 14:06)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Glaube das nicht.
Mittlerweile kann ich die Darmwinde von irgendwelchen drittklassigen Journalisten nur noch kopfschüttelnd bewundern.
Und die immer wieder darauf anspringen, riechen danach.
Erstens ist hier ein Gerüchte-Thread, also kann man hier gefälligst jede Gerücht-Quelle posten die einem über den Weg läuft. Zweitens stammt die Aussage von keinem Journalisten, sondern einem Münchner Promi, also kein Grund anzunehmen ein Journalist will sich einen Namen machen.
Und drittens, nach was riecht es denn, wenn ein Mädel, das sich hier regelmäßig als drittklassiger Fan mit bestenfalls viertklassiger Ahnung präsentiert, eine Nachricht von jemandem, dessen Promi-Connections sie sich nicht mal vorstellen kann, als Furz bezeichnet?
Ich falle jedenfalls lieber mal auf ne falsche Meldung rein als auf meine Meinung von mir selbst, allerliebste Hanna.
Meiner meinung nach geht er zu real, was soll er bei so einer langweiligen liga? Dieser Wettbewerb ist nichts für reus
Reus zu RM und Bale zu ManU.
Quelle?
Das ist doch Kokolores!
Bale ist erst zu Real gekommen, und hat auch Manchester United abgesagt damals. Warum soll er vom aktuellen CL Sieger zu einer Mannschaft gehen, von der noch nicht mal klar ist ob sie überhaupt CL Spielt 2015?
(25.12 2014, 03:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Quelle?
Das ist doch Kokolores!
Bale ist erst zu Real gekommen, und hat auch Manchester United abgesagt damals. Warum soll er vom aktuellen CL Sieger zu einer Mannschaft gehen, von der noch nicht mal klar ist ob sie überhaupt CL Spielt 2015?
Das Bale zu United geht habe ich auf Sport1 gelesen.
Durch den Kauf von Kampl glaub ich auch das Reus im Sommer geht , aber wohin glaub ich weiss noch keiner.