BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Vertragsgenie Watzke musste heute sich erstmal in den Medien über Wolfsburg auslassen. Irgendwann wird dann Bayern wieder einbezogen um mit Reus seinen Vertrag zu zeigen die Bayern haben verloren.

Aber wie ist es immer so schön, leg dich nicht mit den Bayern an, das kann weh tun.
Bald haut der Aki wieder raus: ,,Das Imperium hat gg die Rebellen-Fraktion verloren, aber das Imperium wird wieder zurückschlagen in dem sie uns kaputt kaufen."
(10.02 2015, 21:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bald haut der Aki wieder raus: ,,Das Imperium hat gg die Rebellen-Fraktion verloren, aber das Imperium wird wieder zurückschlagen in dem sie uns kaputt kaufen."

Im Moment beschäftigt sich Watzke eher mit dem VfL Wolfsburg:

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...wkz=WXFSL1
Neues Feindbild für den Aki...
Man sollte echt meinen dass man als Verantwortlicher eines gerade abgestürzten Vereins in der momentanen Lage einfach mal die Fresse halten könnte.
Aber nein, ein Pflichtsieg gegen den Lieblingsgegner, und Vertragsverlängerung eines Spielers den keiner sonst mehr will und sich beim Gedanken von Konkurrenzkampf in die Hosen scheißt, und schon wird wieder auf dicke Hose gemacht. Ich hoffe inständig die Wolfsburger schießen Weidenfehler grün und blau.

Dass Watzke jetzt deren Transferverhalten anspricht, und auf den Zug des "32 Millionen sind zu viel für Schürrle" aufspringt, wo Schürrle ganz offensichtlich auch das Loch, das Malanda hinterlassen hat, ausfüllen soll, das ist geschmacklos ohne Ende.
Selbstgerechtes "Malocher"- Arschloch eben.
Ach, der wird sicher bald wieder gegen uns schießen.
Seine Aussage über Wolfsburg kann ich ehrlich gesagt nciht nachvollziehen. Für die Bundesliga ist es ein Segen, das auch noch ein anderer Verein mit viel Geld da ist und es auch zu verwenden weiß!
(10.02 2015, 18:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Rolle die Francesco Totti vor allem in der italienischen Nationalmannschaft gespielt hat, die muss Reus erst noch bringen. Und in Dortmund genauso.
Der Vergleich ist ja schon etwas lächerlich.

Hab ich ja auch nie gesagt. Aber du hast kritisiert, dass er keine Ambitionen habe. Und wenn er dran arbeitet, bei Dortmund mal eine solche Rolle einzunehmen? Die Vereins-Ikone, der Superstar, der Mitreißer, der Leader...vlt ist das seine Ambition?
Und das mit Watzke nervt mich langsam auch an. Der sagt ja viel Müll, aber wenn er hier einem Verein zugesteht, gute Arbeit zu leisten und gleichzeitig auf eine Geldquelle hinweist, die nun einfach einmal da ist, dann ist das plötzlich dicke Hose. Nirgends in dem Artikel steht etwas von: "Der Vfl darf das alles gar nicht...blablub,Tradition!".
Die Kompetenz und die Kohle die bei Wolfsburg zusammenkommen sind eine ernstzunehmende, oder wie Watzke sagt "gefährliche" Konkurrenz. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe noch nie hier wirklich gelesen, dass Reus zu uns passen würde oder wir ihn unbedingt wollen. Für das Kleingeld hätte sich das gelohnt, aber er passt nicht bei uns rein und ist nicht gut genug, denn bei schwierigen Situationen taugt er nichts. RM wollte ihn nicht. Wenn sie ihn wirklich wollten, dann hätten sie ihn.
Den Berichten nach bot Real aber deutlich mehr Gehalt. Also entweder wollten sie ihn nicht mehr, oder Reus hatte Angst vor der Konkurrenz.
Beides wirft kein besonders gutes Licht auf Reus.

Das #EchteLiebe Gesülze kann man sich sparen, sonst hätte Reus wohl kaum mit zig Vereinen verhandelt. Der Hauptinteressent FCB hat zurück gezogen, bei Barca und Real sah er zu viel Konkurrenz, deswegen hat er sich so entschieden, und das kleinere Vertragsangebot sah plötzlich freundlich aus. Man darf ja das Kind beim Namen nennen.