(20.07 2014, 14:58)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Reus bringt uns in keinster Weise weiter.
Wer würde das im Moment schon ?
(20.07 2014, 14:58)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Reus bringt uns in keinster Weise weiter.
Muss er ja auch nicht. Soll lieber uns weiter was bringen.

Reus wird sich sehr bald entscheiden müssen, welchen Weg er in seiner Karriere nimmt. Sportlich hat er in Dortmund alles erreicht, was dort absehbar möglich ist und auch finanziell ist nicht mehr viel Luft nach oben.
Wenn sich in Spanien oder England etwas anbietet, wird er wohl dahin gehen. Wenn nicht, wird er auch die Gehaltsschecks aus München nehmen.
(20.07 2014, 14:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich kann diese Diskussionen zwischen Fans den beiden Vereine nicht mehr hören
Ist nervig, ja. Aber ob Reus nun zu uns wechselt, oder nicht. Diese Diskussionen wird es so oder so immer geben. Natürlich wären sie dann nochmal (für eine gewisse Zeit) eine Kategorie schlimmer, aber was macht das schon aus. Der FC Bayern muss an seinen sportlichen Erfolg denken, und wenn man dann die Möglichkeit hat einen deutschen Nationalspieler, der die große Zukunft noch vor sich hat, für eine festgeschriebene Ablöse von 35 Mio zu verpflichten, sollte man es zumindest versuchen.
Ist aber nur meine Meinung, ich würde ihn halt gerne bei uns sehen
Schließlich brauchen wir früher als uns lieb ist sehr gute Alternativen für Rib/Rob-Positionen, wo ein Shaqiri beispielsweise bisher nicht sonderlich viel gebracht hat, bei zugegebenermaßen weniger Einsatzzeit als eigentlich möglich, aber er war ja verletzt.
Mir wäre es eh lieber, wenn man sich jetzt schon Gedanken um die Nachfolge von Robben und Ribéry macht. Hoffentlich gibt's da schon klare Vorstellungen.
(20.07 2014, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mir wäre es eh lieber, wenn man sich jetzt schon Gedanken um die Nachfolge von Robben und Ribéry macht. Hoffentlich gibt's da schon klare Vorstellungen.
Ich hoffe, die haben klare Vorstellungen von dieser Saison, das wär mir erstmal wichtiger.
Ich seh da noch kein Konzept.
Von was für Konzepten redest du denn dauernd? Siehst du ein Konzept, wenn wir noch jemanden verpflichten? Ich raffs nicht, sorry.
Man scheint den jetzigen Kader in die Saison zu nehmen, macht für mich sinn. Mit Badstuber sind wir in der Abwehr im Moment gut besetzt, sicherlich nicht jemand für die Startelf, aber ihm wird vertraut, was ich schonmal sehr gut finde.
Bernat wurde geholt, weil Alaba gerne das Mittelfeld bekleiden will. Alaba spielt es in der Nati, also macht auch das für mich Sinn. Für Kroos ist kein Nachfolger in Sicht, was ich erstmal gut finde, weil unser Mittelfeld ohnehin schon überbesetzt ist. Links haben wir Ribery, der bekommt Minimum noch eine Saison, rechts Robben in der Form seines Lebens. Unser Kader ist durchweg gut besetzt, also WO genau siehst du KEIN Konzept? Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass wir nicht nachkaufen, nur weil uns Kroos verlassen hat. Haben wir im Mittelfeld einfach nicht nötig, Punkt. Mit Lewandowski haben wir einen mindestens genauso Guten (kann mir vorstellen weitaus besseren) Stürmer wie Mandzu, ich sehe echt keinen Bedarf, auf jeder Position!
Wenn überhaupt, dann könnte man kritisieren, dass Bayern menschlich ist und auf Badstuber baut.
(20.07 2014, 16:34)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mir wäre es eh lieber, wenn man sich jetzt schon Gedanken um die Nachfolge von Robben und Ribéry macht. Hoffentlich gibt's da schon klare Vorstellungen.
Ich hoffe, die haben klare Vorstellungen von dieser Saison, das wär mir erstmal wichtiger.
Ich seh da noch kein Konzept.
Was passt dir denn bislang nicht ? Gibts auch eine Begründung zu deinen ganzen Meckerein ?

(20.07 2014, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mir wäre es eh lieber, wenn man sich jetzt schon Gedanken um die Nachfolge von Robben und Ribéry macht. Hoffentlich gibt's da schon klare Vorstellungen.
Das nehme ich an. Ist ja nicht wie beim BVB hier, wo man sich wohl erst dann Gedanken macht wenn der Spieler seinen Spint räumt.
(20.07 2014, 18:02)gkgyver schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mir wäre es eh lieber, wenn man sich jetzt schon Gedanken um die Nachfolge von Robben und Ribéry macht. Hoffentlich gibt's da schon klare Vorstellungen.
Das nehme ich an. Ist ja nicht wie beim BVB hier, wo man sich wohl erst dann Gedanken macht wenn der Spieler seinen Spint räumt.
Drum wäre es mir lieber, wenn man schon jetzt einen Griezmann holt, oder eine klare Stellung zu Shaqiri bezieht. Reus kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen (und wie gesagt, will ich auch gar nicht) und ein Cuadrado für 42 Millionen ist auch nicht das wahre. Müller oder Robben auf links schon gar nicht. Götze noch weniger. Und Draxler ? NAJA...