BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte kein Reus. Wir brauchen einen Kämpfer und keine Pussy!

Hanna von und zu Bach

(03.11 2014, 11:57)Dimi schrieb: [ -> ]Bitte kein Reus. Wir brauchen einen Kämpfer und keine Pussy!

Wieviel kostet die Medizin und wie lange wirkt sie?

Neymar ist der Spieler neben Messi und Ronaldo, den sich Bayern wohl nicht leisten können sollte.
Ronaldo und Messi passen nicht zu Bayern. Neymar würde die Erwartungen wecken, die er nicht erfüllen kann. Besser gar nicht drüber nachdenken.
Dann wirds doch eher der hausbackene Reus werden.
Reus ist doch keine Pussy ^^

Er spielt lediglich im falschen Verein. Das ist auch das einzigste was ich ihm vorwerfen könnte.

Hanna von und zu Bach

(03.11 2014, 12:05)Sib01 schrieb: [ -> ]Reus ist doch keine Pussy ^^

Er spielt lediglich im falschen Verein. Das ist auch das einzigste was ich ihm vorwerfen könnte.

Daran arbeitet er ja bestimmt schon.Aber Pussy bleibt Pussy.Da spielt keine Rolle, wo er spielt.
PS: Siehe Götze.
LA: Neymar>Hazard>Griezmann>Random Talent(Bernard/Jesé/Shaarawy/...)

Meiner Meinung nach sollte man Geld in die Hand nehmen und in ca. zwei Jahren oben einkaufen.
Schöne Gedankengänge hast du da ! Dimi

Ich denke Neymar würde für kein Geld der Welt nach Deutschland kommen. Es hat sich wohl schon rummgesprochen dass es kalte Jahreszeiten gibt.

Bleibt abzuwarten wie sich die Marktwerte im Ausland weiter entwickeln. Nicht ohne Grund kaufen die schon lieber billig in der Bundesliga ein.

Hanna von und zu Bach

(03.11 2014, 12:33)Dimi schrieb: [ -> ]LA: Neymar>Hazard>Griezmann>Random Talent(Bernard/Jesé/Shaarawy/...)

Meiner Meinung nach sollte man Geld in die Hand nehmen und in ca. zwei Jahren oben einkaufen.

Nochmal.Wo ist die Medizin zu haben?
Du bist ja mal richtig gut.
Wo soll Reus bei uns spielen?

Als Ersatz für Ribery ist er aus meiner Sicht nicht die beste Lösung. Reus ist zwar torgefährlich, aber bei weitem nicht so spielstark wie (der junge) Ribery. Da wäre ein Spieler wie Griezman für unsere Spielphilosophie sicher die bessere Lösung.

Zentral würde Reus bei uns auch nicht reinpassen, da werden die Defizite - gemessen an unseren Ansprüchen - noch deutlicher.

Fazit: Reus ist nicht schlecht, passt aber nicht so recht zu uns. Wenn das wieder so eine unser Gehaltsgefüge aufbrechende Paketlösung wird, wie bei unserem anderen Jungstar (Götze), dann würde mir als Fan der Transfer Bauchschmerzen bereiten.
Ja, Neymar bekommen wir nicht. Hazard wird schwierig, aber nicht unmöglich! Griezmann und die aufgeführten "Random Talente" sind auf jeden Fall zu bekommen für uns.

In den nächsten zwei bis drei Jahren haben allerdings erstmal Kurt/Green(/Bernat) Zeit sich zu präsentieren.

Reus Schnäppchen hin oder her. Wir brauchen ihn einfach nicht und seine Hackfresse bzw. seine Spielweise und sein Auftreten auf dem Platz passen mir auch ehrlich gesagt nicht.

edit: Dieser Götzehate ist einfach unangebracht. Er ist erst vor ein paar Monaten 22 Jahre alt geworden. Hat wahrscheinlich noch immer nicht realisiert, dass er das WM Tor geschossen hat und spielt bislang eine sehr gute Saison, nachdem er am Anfang bei uns verletzt war, mit seinen jungen Jahren sehr viel Hate bekommt / bekommen hat und sich auf komplett neue 234092143218390 Systeme von Pep eingewöhnen musste. Außerdem musste er des Öfteren LA spielen, weil Ribery verletzt war. In der Mitte fehlt ihm weiterhin Thiago. Wenn endlich alle unsere Techniker gesund sind und auf dem Platz stehen, dann wird er sich sogar auch nochmal weiter entwickeln und das erst mit 22 Jahren! Ich habe wirklich keine Ahnung was sich die Fans erhofft haben? Einen zweiten Messi? Das ist doch nicht euer Ernst?! Er gehört mit James Rodríguez zum größten Talent im Bereich OM. Koke, Isco, Coutinho, Oscar und Konsorten müssen sich erst einmal beweisen und wir haben hier einen fucking MARIO GÖTZE und er gibt sich jedes Spiel MÜHE, verbessert sich stetig und wird weiterhin gehated. Ich kann das wirklich nicht verstehen.

Hanna von und zu Bach

(03.11 2014, 13:22)Dimi schrieb: [ -> ]Reus Schnäppchen hin oder her. Wir brauchen ihn einfach nicht und seine Hackfresse bzw. seine Spielweise und sein Auftreten auf dem Platz passen mir auch ehrlich gesagt nicht.

Diesen Post hebe ich mir auf. Bekommst Du dann im nächsten Jahr serviert, wenn Du ihn dann in den Himmel hebst bei Bayern Die Hackfresse.