(30.04 2014, 10:36)Porsche schrieb: Ja, Reus wäre wunderbar. Nur glaube ich nicht, dass wir den bekommen können. Auch glaube ich, dass der nicht zu uns will.
Hummels will ja auch nicht, und den hätte der Idiot Klinsmann nie gehen lassen dürfen.
Wir wissen doch beide, dass Hummels ein besonderer Fall ist, dass er nicht mehr zu uns will, hat schließlich eine Vorgeschichte.
(30.04 2014, 10:42)Jarou schrieb: (30.04 2014, 10:33)Dennis schrieb: Man sollte alles versuchen, um Reus zu bekommen. Derzeit sicherlich alternativlos zur Verstärkung unserer Offensiven außen.
Na na na! Wehe! 

Klar, für dich wäre das mies und gönnen würde ich dir bzw. Fans wie dir den Verlust so eines Spielers für den eigenen Verein sicherlich nicht.
Die meisten Dortmunder identifizieren sich ja auch mit ihm, denke hinter Großkreutz vielleicht der beliebteste BVB-Spieler, auch nicht zuletzt weil er dem FC Bayern schon mal eine Absage erteilt hat.
Aber wenn es der BVB bis 2015 nicht schafft, ihm seine Ausstiegsklausel ab zukaufen, dann wäre es fahrlässig vom FC Bayern sich nicht wenigstens nochmal um ihn zu bemühen. 35 Mio wären ein Schnäppchen, wenn er seine derzeitige Form halten kann. Einer, der auch mal gescheite Standards tritt.
Übrigens, zu Gedger: Sicherlich gibt es auch noch andere interessante Spieler für diese Position, aber die wären dann entweder weitaus teurer, weil jeder weiß dass der FC Bayern Geld hat, oder sind kein deutscher Nationalspieler. Jeder weiß, was bei Sammer Vorrang hat.