BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uli ist gerade am Frühstücken!

Hanna von und zu Bach

5:50 Uhr hat mein Wecker heute zumindest mal leise angepiept.

Ob er den Zettel gelesen hat, dass man sich kein 2. Frühstücksei geben lassen darf?
Und ob der mitgebrachte Kaviar länger als zwei Tage hält?

Hawaii Boy

(03.06 2014, 03:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist das unwürdig ... Kann man da keine Unterlassungsklage in Auftrag geben?

is doch alles kein Geheimnis - hat halt nur niemanden interessiert...

und NEIN, mich interessiert es auch nicht :-)
es "reicht" mir, dass er endlich dort ist, wo Verbrecher hingehören...
um mal wieder U.H. orginal Worte wiederzugeben...
jetzt dürfen sie (die Medien) uns endlich in Ruhe lassen, bis er auf freigang kommt - dann gehts eh wieder los, warum U.H. so schnell raus darf... - glaubt mir (hehehe) auch wenns schwer fällt... er ist bald wieder "draußen"...
Gruß in die Runde

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 09:36)Hawaii Boy schrieb: [ -> ]es "reicht" mir, dass er endlich dort ist, wo Verbrecher hingehören...

Es reicht "ihm", diesem Schmierfinken, der nur das Hoeneß-Bashing kennt und sonst keine Themen und dazu auch noch zwei oder drei Accounts benötigt.

Dann ist die Welt ja in Ordnung.

Hawaii Boy

alles andere interessiert mich wirklich nicht bei Euch ;-)
muss ich mich nur aufregen und dann lest ihr noch mehr von mir... wollt ihr nicht wirklich ;-)
U.H. is nun mal eine Reizfigur und mein gutes Recht auf ihn zu schimpfen...
und wo geht es besser, als dort wo er noch immer verherrlicht wird ?
sorry :-) hab ich ja schon öfter geschrieben: in anderen Foren wird eh schon auf ihn eingedroschen - was soll ich also dort noch mitmischen ? dann lieber Euch hier "ärgern" und hoffen das ihr euch mit Worten wehrt... mit "Schmutzfink" kann ich gut leben, andere werden hier noch ganz anders beschimpft ;-) vielleicht habt ihr ja doch schon gemerkt, dass ich Euch nicht beleidige sondern NUR auf U.H. schieße..

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 09:50)Hawaii Boy schrieb: [ -> ]alles andere interessiert mich wirklich nicht bei Euch ;-)
muss ich mich nur aufregen und dann lest ihr noch mehr von mir... wollt ihr nicht wirklich ;-)
U.H. is nun mal eine Reizfigur und mein gutes Recht auf ihn zu schimpfen...
und wo geht es besser, als dort wo er noch immer verherrlicht wird ?
sorry :-) hab ich ja schon öfter geschrieben: in anderen Foren wird eh schon auf ihn eingedroschen - was soll ich also dort noch mitmischen ? dann lieber Euch hier "ärgern" und hoffen das ihr euch mit Worten wehrt... mit "Schmutzfink" kann ich gut leben, andere werden hier noch ganz anders beschimpft ;-) vielleicht habt ihr ja doch schon gemerkt, dass ich Euch nicht beleidige sondern NUR auf U.H. schieße..

Solche wie Du haben mein volles Mitleid.
Dass, was Du gerade von Dir gegeben hast deutet auf einen ganz ganz kleinen Pipi-Hahn hin. Und 230 Volt in den Armen. Aber das nützt nichts, wenn die Birne trotzdem nicht leuchtet.

(03.06 2014, 09:50)Hawaii Boy schrieb: [ -> ]und mein gutes Recht auf ihn zu schimpfen...

Weißt Du, ich nehme mir das ja auch raus, zumindest drüber zu lästern, aber so wie es bei Dir schwarz auf weiß hingeschrieben steht, rührt sich bei mir eigentlich ein wenig Feindseeligkeit. Was HartzIV- Dümmlinge sich einbilden, ist einfach krank.
Falls ihr Hoeneß einen Brief schreiben wollt:

Zitat:Uli Hoeneß
Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech
Hindenburgring 12
86899 Landsberg am Lech

Rolleyes
(03.06 2014, 09:36)Hawaii Boy schrieb: [ -> ]
(03.06 2014, 03:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist das unwürdig ... Kann man da keine Unterlassungsklage in Auftrag geben?

is doch alles kein Geheimnis - hat halt nur niemanden interessiert...

und NEIN, mich interessiert es auch nicht :-)
es "reicht" mir, dass er endlich dort ist, wo Verbrecher hingehören...
um mal wieder U.H. orginal Worte wiederzugeben...
jetzt dürfen sie (die Medien) uns endlich in Ruhe lassen, bis er auf freigang kommt - dann gehts eh wieder los, warum U.H. so schnell raus darf... - glaubt mir (hehehe) auch wenns schwer fällt... er ist bald wieder "draußen"...
Gruß in die Runde

oh man... wer heutzutage schon alles als "verbrecher" durchgeht Big Grin

wird genauso inflationär genutzt wie das wort "weltklasse" bei fussballern

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 11:20)Dennis schrieb: [ -> ]Falls ihr Hoeneß einen Brief schreiben wollt:

Zitat:Uli Hoeneß
Justizvollzugsanstalt Landsberg am Lech
Hindenburgring 12
86899 Landsberg am Lech

Rolleyes

Hab den Ausbruchsplan und die Feile gestern schon hingeschickt.
Ob ich dafür ne Jahreskarte sicher habe?
Wir sollten unseren Uli täglich mit Post die Zeit vertreiben, wer ist mit dabei ? Big Grin