(02.06 2014, 10:11)dreas schrieb: [ -> ]Bist aber gehässig
Fällt dir das jetzt erst auf :lachkrampf:
(02.06 2014, 10:18)Dennis schrieb: [ -> ] (02.06 2014, 10:11)dreas schrieb: [ -> ]Bist aber gehässig
Was habt Ihr denn gegen ein bischen musikalische Umrahmung?
Immerhin nicht so alltäglich im Leben eines Alpha-Tieres und Klubchefs, oder?
(02.06 2014, 10:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (02.06 2014, 10:18)Dennis schrieb: [ -> ] (02.06 2014, 10:11)dreas schrieb: [ -> ]Bist aber gehässig
Was habt Ihr denn gegen ein bischen musikalische Umrahmung?
Immerhin nicht so alltäglich im Leben eines Alpha-Tieres und Klubchefs, oder?
Zum Hoeneß-Haftantritt finde ich das passender:
In meinem Kopf läuft gerade eines kleines Filmchen, wie Uli mit musikalischer Umrahmung dieses Songs sich auf den Weg in die JVA befindet.
Das wird dem "armen Uli" sicherlich genug Motivation und Kraft geben, die Strafe zu überstehen.
Ein bisschen gehässig kann ich auch.

(16.03 2014, 10:25)fisch schrieb: [ -> ]@HvuzB
Es ist doch immer wieder erstaunlich und geradezu tragikomisch, wie sich humorlose Leute deiner Sorte entblößen: sie bekommen einfach nicht den rechtzeitigen Absprung - stattdessen verbeißen und verheddern sie sich im eigenen Argumentationsgestrüpp. Aber lustig anzuschauen isses schon.
:-)
Sorry, aber du bist doch echt die prototypische Ausgabe einer Forenwichtigtuerin; infantil, aggressiv, selbstverliebt - vielleicht mal ein anderes Ventil suchen? Wie wärs mit Sport oder guter Literatur*? Alternativ Zinnsoldatengießen, wenn dich geistige Inhalte eher überfordern? Das befreit den Kopf ungemein.
*Ne du, damit ist nicht die Hoeneß-Biografie gemeint.
...bei dem Profilbild darf Hanna schreiben was sie will... da übersehe ich sogar die Brille

@Hawaii Boy, du hast aber wirklich das Talent, Dinge wieder hochzuzerren, die man eigentlich mal ruhen lassen kann. Der Faden war ja zwischendurch geschlossen - wegen aus dem Ruder gelaufener Keiferei.
Jetzt isser wieder offen ... voll unnötig zu zündeln, oder?
Was würden Hawai-Fische-Furchenspalten eigentlich ohne Hoeneß machen?
Na Gott sei Dank fällt im Knast ja auch mal die Seife runter. Da gibts bestimmt mal noch ne Wortmeldung von den Komikern hier zu lesen.
Ist das unwürdig ... Kann man da keine Unterlassungsklage in Auftrag geben?