BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie auch immer, Hoeneß wird die Strafe absitzen und da gibts dann bestimmt anschließend noch genügend Möglichkeiten, Dinge beim FCB zu gestalten. Seit der Verurteilung ist er für meine Begriffe mehr ein Mensch geworden; halt ein Mensch mit Fehlern, aber das ist doch eigentlich auch sympathisch... ich mein, wer will schon so einen aseptisch-makellosen Heiligen, wenn er stattdessen einen echten Menschen haben kann??

:-)

Hanna von und zu Bach

(15.03 2014, 16:20)fisch schrieb: [ -> ]Wie auch immer, Hoeneß wird die Strafe absitzen und da gibts dann bestimmt anschließend noch genügend Möglichkeiten, Dinge beim FCB zu gestalten. Seit der Verurteilung ist er für meine Begriffe mehr ein Mensch geworden; halt ein Mensch mit Fehlern, aber das ist doch eigentlich auch sympathisch... ich mein, wer will schon so einen aseptisch-makellosen Heiligen, wenn er stattdessen einen echten Menschen haben kann??

:-)

Uli Hoeness war auch vorher kein aseptisch-makelloser Heiliger. Er ist jetzt also ein Mensch geworden? What a Fuck.
Authentisch war er, ist er und bleibt er. Entschuldige bitte, aber ich glaube Du hast von Uli Hoeness wirklich keine Ahnung.
Sorry. Deine psychische Erkrankung tut mir sehr leid. Es geht lediglich um Inhalte, nur damit das klar ist.
Hanna

- warum so aggressiv? WAS habe ich dir eigentlich getan, dass du mich fertigmachst? Nur wegen des "pseudofreiwillig" (das war doch nicht sooo furchtbar, oder, habs doch erklärt)? Ansonsten glaube ich nicht, dass du mir was vorwerfen kannst.

Und für meine Begriffe wird Hoeneß (im Allgmeinen) schon granatenmäßig ins Heilige stilisiert.

Hanna von und zu Bach

(15.03 2014, 16:52)fisch schrieb: [ -> ]Hanna

- warum so aggressiv? WAS habe ich dir eigentlich getan, dass du mich fertigmachst? Nur wegen des "pseudofreiwillig"? Ansonsten glaube ich nicht, dass du mir was vorwerfen kannst.

Und für meine Begriffe wird Hoeneß (im Allgmeinen) schon granatenmäßig ins Heilige stilisiert.

Du begreifst es nicht, oder? Ich will niemanden fertig machen, aber teilweise erzählst Du Mist über Hoeness, auch das darf gesagt werden.
(15.03 2014, 16:52)fisch schrieb: [ -> ]Hanna

- warum so aggressiv? WAS habe ich dir eigentlich getan, dass du mich fertigmachst? Nur wegen des "pseudofreiwillig"? Ansonsten glaube ich nicht, dass du mir was vorwerfen kannst.

sollen wir ihn jetzt fertig machen oder was??
Niemand hat ihn hier Heilig gesprochen nur seinen Respekt ausgesprochen das er nicht in Revision geht nicht mehr oder weniger. Also was willst du denn genau hier.
Sorry - ich habs verstanden. Ich bin wieder weg. Ich denke, ich habe faire Kommentare geschrieben. Keine Ahnung, was mit euch los ist.

Hanna von und zu Bach

(15.03 2014, 17:03)fisch schrieb: [ -> ]Sorry - ich habs verstanden. Ich bin wieder weg. Ich denke, ich habe faire Kommentare geschrieben. Keine Ahnung, was mit euch los ist.

Dann disqualifizierst Du Dich aber selbst, wenn Du jetzt die Segel streichst, anstatt mit Argumenten zu überzeugen.
(15.03 2014, 17:07)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(15.03 2014, 17:03)fisch schrieb: [ -> ]Sorry - ich habs verstanden. Ich bin wieder weg. Ich denke, ich habe faire Kommentare geschrieben. Keine Ahnung, was mit euch los ist.

Dann disqualifizierst Du Dich aber selbst, wenn Du jetzt die Segel streichst, anstatt mit Argumenten zu überzeugen.

Ne, aber gerade wurde ich oben sinngemäß gefragt, was ich denn wolle - ob ihr Hoeneß jetzt fertigmachen sollt (damit ich zufrieden bin). So was hab ich doch nicht im Ansatz geschrieben, gewollt oder auch nur suggeriert. Und da ist mir die Zeit dann zu schade.
(15.03 2014, 17:10)fisch schrieb: [ -> ]
(15.03 2014, 17:07)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Ne, aber gerade wurde ich oben sinngemäß gefragt, was ich denn wolle - ob ihr Hoeneß jetzt fertigmachen sollt (damit ich zufrieden bin). So was hab ich doch nicht im Ansatz geschrieben, gewollt oder auch nur suggeriert. Und da ist mir die Zeit dann zu schade.

ich weiß nicht wo du hinaus willst habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Du sprichst immer das er Hoeneß Heilig gesprochen wird in welchen Beitrag wird denn er hier Heilig gesprochen???????

Hanna von und zu Bach

Meldest Dich hier an, laierst Deine Meinung runter und dann ist Dir Deine Zeit zu schade?
Solide und konstruktive Beteiligung wird hier am Forum gewünscht, nicht jemand der beim ersten kleinen Nachfragen das berühmte "Ich spiele nicht mehr mit" von sich gibt.
Überleg Dir was Du willst, fleißige Schreiber sind hier gern willkommen, auch kontrovers.
Wenn Du den Stecker ziehst, weil es eh nur eine Nebelkerze war, dann schönes Restleben noch.