BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ecki

(01.02 2014, 16:16)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Dir ist aber schon klar, dass weder Lambsdorff noch Zumwinkel einschlägig sind?

Du willst mir damit wohl verständlich machen dass da keine Deals von Statten gingen! So nach dem Motto, wir drücken mal die Summe damit noch eine finanzielle Strafe in Betracht kommt und keiner in den Bunker muss und somit Vorbestraft wäre! Wenn das deine Sichtweise ist, lass ich sie dir gerne, meine ist es nicht.

Lars_Tragl

(01.02 2014, 16:35)Ecki schrieb: [ -> ]
(01.02 2014, 16:16)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Dir ist aber schon klar, dass weder Lambsdorff noch Zumwinkel einschlägig sind?

Du willst mir damit wohl verständlich machen dass da keine Deals von Statten gingen! So nach dem Motto, wir drücken mal die Summe damit noch eine finanzielle Strafe in Betracht kommt und keiner in den Bunker muss und somit Vorbestraft wäre! Wenn das deine Sichtweise ist, lass ich sie dir gerne, meine ist es nicht.
Ich möchte dir verständlich machen, dass erst das Ei gelegt sein muss, bevor gegackert wird.
Billige Vorverurteilungen sind hirnlos. Wenn du für sowas Beifall brauchst, solltest du vielleicht die Kinder bei spox damit behelligen.

Hanna von und zu Bach

Ich bin auch der Meinung, dass es irgendeinen Deal geben wird.
Aber ich bin nicht der Meinung, dass der bereits feststeht.
Irgendwie hoffe ich ja für Uli Hoeness.
Aber nur unter der Bedingung, dass das Urteil für jeden anderen unter den gleichen Bedingungen genau so und nicht anders getroffen worden wäre.

Ecki

(01.02 2014, 17:00)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Ich möchte dir verständlich machen, dass erst das Ei gelegt sein muss, bevor gegackert wird.
Billige Vorverurteilungen sind hirnlos. Wenn du für sowas Beifall brauchst, solltest du vielleicht die Kinder bei spox damit behelligen.

Von welchem Ei spricht du den da?
Bla Bla Bla..... das wird erst alles in der öffentlichen Verhandlung ausgemacht!

Was das Hirn bei mir angeht, bitte nicht gleich persönlich beleidigend werden, nur weil dir meine Meinung nicht passt! Du hast deine ich hab meine, also lassen wir besser damit auch gut sein.

Pädagogen lass ich bei Kindern gerne den Vortritt! Wink

Hanna von und zu Bach

(01.02 2014, 18:32)Ecki schrieb: [ -> ]
(01.02 2014, 17:00)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Ich möchte dir verständlich machen, dass erst das Ei gelegt sein muss, bevor gegackert wird.

Von welchem Ei spricht du den da?
Bla Bla Bla..... das wird erst alles in der öffentlichen Verhandlung ausgemacht!

Was das Hirn bei mir angeht, bitte nicht gleich persönlich beleidigend werden, nur weil dir meine Meinung nicht passt! Du hast deine ich hab meine, also lassen wir besser damit auch gut sein.

Pädagogen lass ich bei Kindern gerne den Vortritt! Wink

Ecki und Lars_Tragl: Ihr seid beide noch nicht so lange hier im Forum.

Merkt Euch beide bitte gleich mal eins: Für Stunk im Forum bin ich im Regelfall verantwortlich, und das darf auch so bleiben.

Habt Euch lieb, Bussi von der Mami WinkHeartWink

Ecki

(01.02 2014, 18:38)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Habt Euch lieb,

Sorry für OT!
Nee, lass mal gut sein Hanna, dafür hab ich meine Frau, das reicht mir.Big Grin
(01.02 2014, 17:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich bin auch der Meinung, dass es irgendeinen Deal geben wird.
Aber ich bin nicht der Meinung, dass der bereits feststeht.
Irgendwie hoffe ich ja für Uli Hoeness.
Aber nur unter der Bedingung, dass das Urteil für jeden anderen unter den gleichen Bedingungen genau so und nicht anders getroffen worden wäre.

Das wird aber so nicht passieren. Schon allein deswegen weil kaum zwei Fälle gleich sein werden. Ulis Prozess hat allein deswegen schon ein besonderes Merkmal weil irgendein unsauberer Beamter seine Anzeige öffentlich gemacht hat.
Es wird sowieso kein gerechtes Urteil geben. Kommt Hoeneß mit Geldbuße davon, wird sich ein shitstorm entladen, wenn seine Selbstanzeige gilt sowieso, und wenn er für paar Jahre in den Knast wandert von vielen Seiten auch.
Der Richter kann überhaupt kein Urteil fällen das es allen recht macht. Auch wenn er sich zu 101% ans Gesetz hält, ne Watschn gibts sowieso.

Hanna von und zu Bach

(02.02 2014, 02:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Das wird aber so nicht passieren.

(02.02 2014, 02:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Es wird sowieso kein gerechtes Urteil geben.

Tut mir leid, dass ich das jetzt so deutlich sagen muss:
Da gibt es-wenn es sich denn so rausstellt, aber allem Anschein nach-
EINEN einzigen, der das hätte verhindern können.
Uli Hoeness. Hätte er sich nicht über das Gesetz hinweg gesetzt (mutmaßlich), dann würde keiner in eine solche Sitaution gebracht.
Das muss er verantworten und niemand anders.
Egal wie es ausgeht, es gibt nur einen Deppen, an dem wirklich was hängen bleibt.
Es sei denn, er wird in allen Punkten freigesprochen. Nach der Selbstanzeige ist das aber wohl nicht sehr wahrscheinlich.
Wenn wir großes Glück haben, bleibt der FC Bayern von Nachwehen verschont.
(01.02 2014, 16:35)Ecki schrieb: [ -> ]

Ist man bei euch in Deutschland nicht vorbestraft wenn man eine bloße Geldstrafe bekommt ? Huh

Hanna von und zu Bach

(02.02 2014, 10:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ist man bei euch in Deutschland nicht vorbestraft wenn man eine bloße Geldstrafe bekommt ? Huh

Mit den Vorstrafen ist es eigentlich ganz einfach: Immer, wenn gegen jemanden eine Strafe verhängt worden ist, so ist derjenige im rechtlichen Sinne vorbestraft.

Die Vorstrafe hängt auch nicht vom Strafmaß ab, wie man meinen könnte. Derjenige, der zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren verurteilt wurde, ist ebenso vorbestraft wie derjenige, der lediglich zehn Tagessätze Geldstrafe zahlen muss. Auch gelten als vorbestraft diejenigen, gegen die z.B. ein Strafbefehl erlassen, eine Strafe zur Bewährung ausgesetzt oder lediglich eine Jugendstrafe verhängt wurde.

Quelle: http://www.123recht.net/Wann-ist-man-vor...3__p2.html

kann man alles googeln