Bin schon Gespannt ob Uli ausgepfiffen wird sollte er wieder ins Stadion kommen.
Das hört sich schon anders an Sportsfreund.
Hoeneß wird doch nicht ausgepfiffen
(20.04 2013, 22:04)Sportsfreund schrieb: [ -> ]Hoeneß wird doch nicht ausgepfiffen
Da wäre ich mir garnichtmal so sicher :exclamation:
Sportstudio sagt, nach ZDF-Informationen handelt es sich wohl nicht um eine hohe 3-stellige Millionensumme.
Ich rechne im Übrigen mit einem baldigen Rücktritt. Der Verein nimmt allein jetzt schon schaden und dieser Fehler vom Uli ist unwiderruflich und würde sich wie ein schwarzer Mantel über sein Lebenswerk FC Bayern ziehen...
Wenn Hoeneß nicht mehr beim FC Bayern wäre, dann wäre der FC Bayern auch nicht mehr der FC Bayern.
Für mich ist Hoeneß unantastbar und nicht zu ersetzen. Ohne ihn wären wir nicht da wo wir sind. Hoeneß ist der Grundstein.
Ich hoffe der Ulli macht das noch so lange wie möglich. Er ist wichtiger als jeder Spieler von uns.
Hoeneß ist der FC Bayern, der FCB ist Hoeneß !!
Meine Meinung !!!
Ändert nichts an der Sachlage
erstmal von mir, als neuem, ein moin ausm pott.
mich würd bei der sache ja interessieren, warum ausgerechnet der focus das thema aufwirft. als münchner blatt einfach mitgekriegt oder ist es irgendwie mit markwort geklärt worden?
(20.04 2013, 16:48)Hardbaser schrieb: [ -> ]So eine Scheiße, gerade jetzt, wo die WIRKLICH wichtigen Wochen kommen ! Hoffentlich tut das die Mannschaft gut wegstecken und lässt sich davon nicht beirren, der heute Sieg, das klare 6:1 war schon ein gutes Zeichen.
Ansonsten ist Steuerhinterziehung eine gute Sache. Warum einem verdammt gierigen Schweinestaat wie Deutschland sein Geld in den Rachen schieben? Dafür, dass er es gleich wieder für Projekte wie Stuttgart 21 oder den berliner Flughafen raushauen? Projekte, die wohl niemals fertig werden und teilweise einfach keinen Sinn haben.
Natürlich ist das strafbar und unser Uli wird dafür büßen müssen, aber wer nicht vollkommen verkalkt ist und zumindest 1 Ei in der Hose hat, kann sich gut in ihn hineinversetzen und würde vieleicht selbst so handeln ?!?
Wer weiß wie viele Trainer, Manager, what ever Dreck am stecken haben, aber sich niemals selbst Anzeigen würden !
Deutschland ist also ein Schweinestaat, weil er es sich erlaubt,
auch Multimillionäre zur Kasse zu bitten?
Edit(Dennis): Beleidigungen entfernt.