BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe, dass die Kohle, die er zum Zocken verwendet hat, nicht vom Fc Bayern stammt. Das wäre wohl der Supergau.
Sollte Uli so blöd gewesen sein Geld vom FC Bayern zu nehmen (wovon ich nicht ausgehe), DANN könnte er mich mal kreuzweise.

Hanna von und zu Bach

(11.03 2014, 12:47)DerKölner schrieb: [ -> ]Sollte Uli so blöd gewesen sein Geld vom FC Bayern zu nehmen (wovon ich nicht ausgehe), DANN könnte er mich mal kreuzweise.

Meinste wirklich, dass es darauf noch ankommt?
Momemtan scheint es zum Fass ohne Boden auszuufern. Wenn er hier die Übersicht verloren hat,wie meint der, einen Verein und Wirtschaftsunternehmen weiter zu führen?
Für mich ist seit gestern alles noch viel, viel schlimmer.
Bayern sollte schnellstens die Reißleine ziehen, so lange dafür noch Gelegenheit ist, sich davon klar zu distanzieren. Sonst ist tatsächlich auch der Erfolg dieses Vereins gefährdet.
Also wenn unser Verein da wirklich mitreingezogen wird dann würde mich das einfach nur schockieren. Ich hoffe Hoeneß weiß was er damit anrichten würde. Nein, ich wills mir gar nicht ausdenken...
Ich glaube nicht das Uli den FCB da mit reingezogen hat, auch wenn ihm seine Zockerei über den Kopf gewachsen ist unterstelle ich ihm eine ganz klare Trennung zwischen Privat und Geschäftlich !

Hanna von und zu Bach

Jetzt habe ich mal eine Frage an die Experten hier. Wenn Herr Höeness 13,5 Mio. Euro hinterzogen hätte, hat er dann wirklich diese Summe dem Staat geklaut, oder hätte er dann "nur" auf diese 13,5 Mio. keine Steuern abgeführt?
Danke, Hanna

(11.03 2014, 14:42)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht das Uli den FCB da mit reingezogen hat, auch wenn ihm seine Zockerei über den Kopf gewachsen ist unterstelle ich ihm eine ganz klare Trennung zwischen Privat und Geschäftlich !

Unterstellst Du oder weißt Du? Ich rechne inzwischen mit allem, was man sich bisher nicht vorstellen konnte. Nach den neuerlichen Geständnissen ist doch auch hier nur Salami-Scheibchenweise zu vermuten.
Wir reden nun schon über 23,7 Millionen Euro hinterzogene Steuern! Das würde dann bedeuten dass er jeden Einwohner Deutschlands um ca. 30 Ct. beschissen hätte!
Irgendwie wird das alles unheimlich .. stündlich wachsen die angeblichen Beträge

@Hanna

Ich unterstelle ihm das einfach, denn so viel klaren Verstand traue ich ihm einfach mal zu.
Tatsächlich zu zahlende Steuern, Hanna
(11.03 2014, 14:43)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Jetzt habe ich mal eine Frage an die Experten hier. Wenn Herr Höeness 13,5 Mio. Euro hinterzogen hätte, hat er dann wirklich diese Summe dem Staat geklaut, oder hätte er dann "nur" auf diese 13,5 Mio. keine Steuern abgeführt?
Danke, Hanna

Herr Hoeneß hätte dann diese 13,5 Mio dem Staat vorenthalten. Die von Herrn Hoeneß in den Steuererklärungen nicht angegebenen Einkünfte müssten also um einiges höher gewesen sein.