BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme noch immer nicht darauf klar, dass hier einer ernsthaft Lehmann, Berthold (der komplett plemplem ist) und Loddar als Nonplusultra darstellen will.

Und dann auch noch rumheulen, wenn ein Scholl eben schonungslos etwas sagt, aber dann paar Beiträge später was von weichgespült und meinungslos von sich gibt.
(01.07 2021, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich komme noch immer nicht darauf klar, dass hier einer ernsthaft Lehmann, Berthold (der komplett plemplem ist) und Loddar als Nonplusultra darstellen will.

Und dann auch noch rumheulen, wenn ein Scholl eben schonungslos etwas sagt, aber dann paar Beiträge später was von weichgespült und meinungslos von sich gibt.

Es kommt halt auch drauf an, wie man etwas sagt
Didi Hamann und Scholl sind keine Hellen, aber für Thomas Berthold muss eine neue Kategorie an Blödheit eingeführt werden.
Weiter geht's. Ich hoffe heute auf die Schweiz und Belgien.
Eigentlich ist es mir egal, aber die beiden wären schon cool.
Ich finde südeuropäische Tränen kullern am schönsten. :-)
Schade, hätte es den Schweizern gegönnt, aber die Elfer waren auch wirklich schlecht geschossen.

dreas

Dummheit muss bestraft werden.Zwei überheblich geschossen.
(02.07 2021, 19:43)dreas schrieb: [ -> ]Dummheit muss bestraft werden.Zwei überheblich geschossen.

Den Jungs ging die Düse. Gerade bei Vargas konnte man das sehen. Was das mit Dummheit zu tun hat, verstehe ich nicht.
Sandro Wagner als Co gefällt mir sehr gut bei der EM.
Macht das sehr gut.
Kevin De Bruyne, was für ein geiler Spieler
Spieler der Halbzeit war aber Immobile. Spielt erst den Toten und springt nach dem Tor auf um dem Schützen nachzurennen. Geile Aktion