01.07 2021, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07 2021, 15:35 von Wembley Nacht.)
Ich komme noch immer nicht darauf klar, dass hier einer ernsthaft Lehmann, Berthold (der komplett plemplem ist) und Loddar als Nonplusultra darstellen will.
Und dann auch noch rumheulen, wenn ein Scholl eben schonungslos etwas sagt, aber dann paar Beiträge später was von weichgespült und meinungslos von sich gibt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(01.07 2021, 15:33)Wembley Nacht schrieb: Ich komme noch immer nicht darauf klar, dass hier einer ernsthaft Lehmann, Berthold (der komplett plemplem ist) und Loddar als Nonplusultra darstellen will.
Und dann auch noch rumheulen, wenn ein Scholl eben schonungslos etwas sagt, aber dann paar Beiträge später was von weichgespült und meinungslos von sich gibt.
Es kommt halt auch drauf an, wie man etwas sagt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Didi Hamann und Scholl sind keine Hellen, aber für Thomas Berthold muss eine neue Kategorie an Blödheit eingeführt werden.
02.07 2021, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2021, 08:19 von Fritzitelli.)
Weiter geht's. Ich hoffe heute auf die Schweiz und Belgien.
Eigentlich ist es mir egal, aber die beiden wären schon cool.
Ich finde südeuropäische Tränen kullern am schönsten. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Schade, hätte es den Schweizern gegönnt, aber die Elfer waren auch wirklich schlecht geschossen.
Dummheit muss bestraft werden.Zwei überheblich geschossen.
(02.07 2021, 19:43)dreas schrieb: Dummheit muss bestraft werden.Zwei überheblich geschossen.
Den Jungs ging die Düse. Gerade bei Vargas konnte man das sehen. Was das mit Dummheit zu tun hat, verstehe ich nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Sandro Wagner als Co gefällt mir sehr gut bei der EM.
Macht das sehr gut.
- Uli Hoeneß
Kevin De Bruyne, was für ein geiler Spieler
Spieler der Halbzeit war aber Immobile. Spielt erst den Toten und springt nach dem Tor auf um dem Schützen nachzurennen. Geile Aktion