BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kroos war heute der beste auf dem Platz, 14 Länge Pässe, 8 Zweikämpfe gewonnen, 1 key pass, 7 tackles. Wo war das bitte schwach diggääää

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
(16.06 2021, 02:06)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Kroos war heute der beste auf dem Platz, 14 Länge Pässe, 8 Zweikämpfe gewonnen, 1 key pass, 7 tackles. Wo war das bitte schwach diggääää

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

seh ich ähnlich. hat der je in einem spiel so viele bälle erobert wie gestern? das meist noch gegen pogba....ja, er war nicht fehlerfrei, aber kämpferisch hab ich den selten so gut gesehen.

gegen einen amtierenden weltmeister der dazu auch immer noch gut spielt, gewinnt man nicht eben im vorbeigehen.

die em geht jetzt ab dem spiel am samstag los. bin aufgrund gestern, guter hoffnung.
Wow, Kroos hat ganze 8 Zweikämpfe gewonnen GRANDIOS.
Die Probleme die Kroos der Mannschaft bringt liegen nicht in dem was er macht, sondern in dem was er nicht macht.

Ansonsten muss ich Löw dazu beglückwünschen, ein System gefunden zu haben das so ziemlich jeden wichtigen Spieler seiner Stärken beraubt.
(16.06 2021, 05:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Wow, Kroos hat ganze 8 Zweikämpfe gewonnen GRANDIOS.
Die Probleme die Kroos der Mannschaft bringt liegen nicht in dem was er macht, sondern in dem was er nicht macht.

Ansonsten muss ich Löw dazu beglückwünschen, ein System gefunden zu haben das so ziemlich jeden wichtigen Spieler seiner Stärken beraubt.

Und was hat er gestern nicht gemacht, was andere machen/können? Hatt er keine Bälle verstolpert wie die 3 Hampelmänner da vorne? Hat er keinen gebissen wie Rüdiger oder was war?
mir läuft diese "was macht Kroos" und dann zieht man einfach irgendeine Statistik heran irgendwie ins leere. Für mich drückt er dem Spiel eben nicht diesen gewünschten Stempel auf, den es ein ZM eben tun sollte.

Man darf nicht vergessen, ein Özil oder ein draxler, die hatten auch immer gute Statistiken.
Aber irgendwann fragt man sich warum sie eigentlich spielen.
Kroos macht das Spiel super langsam.Da gab es eine Szene wo er tatsächlich gut den Ball gewonnen hat und wir in Überzahl bzw.gleicher Zahl nach vorne gehen könnten,aber nein erstmal nach hinten.Er ist nicht umsonst der Querpass Toni.Das kann er auch wirklich gut.Fahrt aus dem Spiel nehmen was ja auch ne Qualität sein kann wenn es zu hitzig wird.Das Spiel schnell machen kann er nicht.
Nach vorne war da gestern gar nichts. Hat mich ein bisschen an Kovac erinnert, Bayern gegen Pool, Hinspiel, nur dass wir da 0:0 gespielt haben.
Sané ist total neben der Spur, ein Schönwetterspieler, Havertz auch komplett wirkungslos, Müller verschenkt auf der Position, Gnabry mit der einzigen Chance, ansonsten aber auch schwach.
Die ganze NM hat sich totgelaufen, Löw hätte schon vor drei Jahren gehen müssen, man verwaltet jetzt noch irgendwie alten Ruhm , aber damit kommt man selbst bei dieser schwachen EM nicht weit. Frankreich war ja nicht besonders gut für das was da auf dem Platz war. Ich sehe uns auch gegen Portugal nicht als Favorit, und gegen Ungarn kommt dann das große Zittern. Na ja, wenn wir früh raus sind haben wir wenigstens ausgeruhte Spieler. Lewandowski ist wohl auch schnell zuhause....
Ich habe einen Plan:

-------------------------- Havertz
Sané ------------------ Müller ------------ Gnabry
---------------- Goretzka -- Kroos
Gosens -- Hummels -- Rüdiger -- Kimmich

Kroos habe ich auch nicht so schwach gesehen wie manche hier. Hat mich tatsächlich eher positiv überrascht. Alternativ halt Gündogan. Ich glaube Müller ist der Schlüssel. In der 3er Kette gibt es einfach keine passende Rolle für ihn.
Sane würde ich bei dieser EM nicht mehr aufstellen. Seine Körpersprache ist eine Frechheit.
Havertz war schlecht. Werner auch. Mit Volland haben wir einen Stürmer. Der muss spielen.

Kroos war nach hinten gut, offensiv grottig. Gündogan hat überhaupt nicht stattgefunden.

Wir sollten mit Viererkette spielen. Allerdings ist mir Gosens zu offensiv.
Glück im Umglück mit diesem Arnautovic... Spiel Sperre gegen die Niederlande, aber gegen die hab ich mir eh nichts ausgerechnet. Trotzdem einfach dämlich...