(29.06 2021, 20:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (29.06 2021, 19:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Selten so beschissene Wechsel gesehen. Im Ernst. Ist der hirntot? Was will der bei Rückstand mit Can?
Was erwartest Du von jemanden, der Ginter und Rüdiger einem Boateng vorzieht? Boateng ist mit 50 noch besser als die beiden.
Oh, Ginter war auch dabei? Dachte das wäre einer der Benders. :-)
Es gibt ihn also doch diesen Fußballgott. Der planloseste aller Trainer hat endlich fertig. Ein Trainer der sich schon in Interviews selbst widerspricht. Was will er den Spielern erzählen. Erzählt man will schnell nach vorne durch die Schnittstellen spielen und was sehen wir? Eine uninspierierte langweilige, lahmarschige Mannschaft mit chancenlos Werner, Bremser Toni, Lustlos Sane und formlos Gnabry. Wenn man gerade auch bei Ukraine und Schweden wieder sieht wie die Post abgeht und wie die sich reinhauen dann muss man echt froh sein, dass es für die Mannschaft vorbei ist.
Ich hab so ein komisches Gefühl dass das mit Flick ne totale Katastrophe wird.
Boeschner komm hör auf.Am besten erst wieder mit der neuen Saison melden.DANKE
(29.06 2021, 22:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hab so ein komisches Gefühl dass das mit Flick ne totale Katastrophe wird.
Weil er kein Bayerntrainer ist, wechselt er von super in eine Vollkatastrophe. Nur weil er sich getraut hat, sich mit dem Vorstand anzulegen. Krass wie du deine Meinungen bildest.
(29.06 2021, 22:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hab so ein komisches Gefühl dass das mit Flick ne totale Katastrophe wird.
Da deine Gefühle in 9,8 von 10 Fällen totale Katastrophen sind, steht somit fest dass Flick 2022 Weltmeister wird.
Darauf jetzt schon mal einen Glühwein
(30.06 2021, 05:16)gkgyver schrieb: [ -> ] (29.06 2021, 22:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hab so ein komisches Gefühl dass das mit Flick ne totale Katastrophe wird.
Da deine Gefühle in 9,8 von 10 Fällen totale Katastrophen sind, steht somit fest dass Flick 2022 Weltmeister wird.
Ich sag dazu jetzt mal nichts…
(aber, ist schon richtig, dass Vorhersagen hier, weder in die eine, noch in die andere Richtung selten zutreffen).
Btw. Gut, dass wir raus sind. Das war nichts. Bis auf das Portugalspiel. Jetzt beginnt die Flick Ära. Ob es allerdings soviel besser wird, wird man sehen. Dass Flick über keinen Plan B verfügt, war ja hier immer wieder mal zu lesen! Aber, ein klarer Schnitt muss her. mM.
(30.06 2021, 07:20)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Darauf jetzt schon mal einen Glühwein
Speckkuchen und gebrannte Mandeln.
WM im Winter - schlimm, schlimm, schlimm.....
Keine Vorhersage, nur ein Gefühl. Kann mir nach den letzten Jahren irgendwie nicht vorstellen, dass es tatsächlich mal wieder gut läuft bei der NM.