BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat denn auch gleich an soetwas schlimmes gedacht? Später wurde schon angemessen mit den TV Bildern umgegangen .
Zitat:Flitzer rennt auf den Platz - direkt Bild weg und Kamera Richtung Mond.

Spieler kämpft um sein Leben - Zoom Zoom zooooooom Nach rechts zeigende Lupe

Ekelhaft

-von Twitter geklaut
Gott sei Dank, er ist wieder bei Bewusstsein! Gute Besserung!
Wir waren gerade beim Abendessen und eigentlich bleibt da der TV aus. Als die Bilder gezeigt wurden, hab ich das Gerät ausgeschaltet, weil meine Kids nicht sehen sollten, wie im TV live um das Leben eines Menschen gekämpft wird.
Fürchterliche Szenen. Ich hatte Gänshaut.
"Die UEFA gab uns zwei Optionen, entweder das Spiel heute fertig zu spielen, oder morgen um 12.00 Uhr. Nach allem was passiert ist, kann man nicht mehr Fußball spielen."

Trainer von Dänemark
Wijnaldum macht nen gutes Spiel. Hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Leider scheint der FCB nicht mehr so ne Anziehungskraft zu haben.
Unglaublich schönes Tor von Yarmolenko. Der Kopfball zum 2:2 war auch nicht schlecht.
Hat mich sehr gefreut,dass Schweden mit IHREN Mitteln ein Unentschieden gegen Spanien geholt haben.
Bei 40 Grad im Schatten waren die Schweden 10 Min. vor Ende kaputt.

Mich nervt das Ballgeschiebe,Kurzpasspiel li n. re zurück und gleiches Spiel wieder..von vorne....der Spanier so sehr.....
Wie wird gegen Mbappe, benzema, griezman, dembele, Coman ausgehen, was denkt ihr

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mein Tipp: 3:1 Deutschland.