Dass Löw aufs Altherren Mittelfeld setzt... Gündogan und Kroos sind so schläfrig nach vorn das ist unfassbar.
Sané dürfte ca. einen Ballkontakt haben bisher.
(15.06 2021, 21:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass Löw aufs Altherren Mittelfeld setzt... Gündogan und Kroos sind so schläfrig nach vorn das ist unfassbar.
Sané dürfte ca. einen Ballkontakt haben bisher.
Da fehlen die Anspielstationen. Ist eben so ohne Flügel.
Unser Mittelfeld ist wohl der stärkste Mannschaftsteil. Kroos hat Pogba mehrfach abgekocht.
Frankreich einfach viel schneller und zielstrebiger, Deutschland wirkt träge und behäbig so wie beim letzten Turnier.
Habe vor der EM auf Frankreich und Deutschland getippt, aber nach dem Spiel muss ich sagen hat FRA wohl noch deutlich mehr Luft nach oben...
(15.06 2021, 21:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2021, 21:35)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Aber für das was die Franzosen aufm Platz haben, sind sie heute echt schwach. Nur verteidigen macht Schweden. Aber Frankreich? Da hab ich mehr erwartet.
Deutschland spielt ordentlich. 1:1 wäre verdient.
Richtig, finde auch sie spielen heute nicht so gut. Aber Deutschland ist ja ein starker Gegner, wobei ich mich frage wer bei Deutschland da heute noch ein Tor machen soll ? Gibt ja kaum Chancen...
Werner......
Insgesamt fand ich den Auftritt ok.
Die Niederlage war zu erwarten.
Das Problem ist doch das unser Mittelfeld viel zu träge ist.Kroos macht das Spiel immer langsam.
(15.06 2021, 21:43)Jarou schrieb: [ -> ]Unser Mittelfeld ist wohl der stärkste Mannschaftsteil. Kroos hat Pogba mehrfach abgekocht.
Ich bitte dich, bis die beiden gedanklich von defensiv nach offensiv schalten, hat Opa Hermann im Heim das Gebiss gereinigt.
Man scheint ja nicht mehr mit Tolisso zu planen. Sonst hätte der FCB wohl nen Veto eingelegt. Bei uns nur verletzt, um dann sofort NM zu spielen.
Volland spielt tatsächlich LV???