BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa Goretzka, wenn die Haltunk auf dem Platz so prominent wäre wie in den sozialen Medien, könnt sowas auch mal reingehen.
Volland jetzt als LV um das 0:2 abzusichern !!!
England fliegt eh im VF.
(29.06 2021, 18:44)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Warum wird Can eingewechselt, wenn man hinten liegt?
Kann der was, was ich nicht weiß?

Nein, kann er nicht!
(29.06 2021, 18:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.06 2021, 18:44)lavl schrieb: [ -> ]Raus....
mit einem der schlechstesten Nationaltrainern aller Zeiten!
Mit ribbeck

Das würd ich gar nicht sagen, aber es war einfach ein Fehler nach 2018 nicht den Schlussstrich zu ziehen. Schon damals war es absehbar...

Nein,
ist einfach so....

Löw ist für mich durch glückliche Umstände Weltmeister geworden.
Und wo er wirklich gefragt wurde als Trainer, da hat er dann eben dann total versagt.
Ganz mieses Spiel. Ich weiß nicht wie Löw es geschafft hat, aber er hat vor dem Turnier einfach die komplette deutsche Offensive gekillt. Da ging ja bis auf Portugal, die einfach nicht verteidigt haben, so gut wie gar nichts. Liegt wohl auch am System, das eigentlich kein Spieler richtig kennt, bis auf Gosens. Naja, Nagelsmann kann sich freuen.
Aber die Stimmung im Team, die war Überragend. Bierhoff wird sicher wieder versuchen, das Ganze als Erfolg zu verkaufen!
Oh Thomas Müller, tut mir leid für ihn.
Also ich freu mich schon auf Deutschland unter Flick. [emoji106]
(29.06 2021, 19:01)merengue schrieb: [ -> ]Oh Thomas Müller, tut mir leid für ihn.

Warum? Weil er einfach wieder nicht geliefert hat?