Er muss doch jetzt Hernandez schön reden..... Das sollte doch klar sein.
Fachlich orientierte und qualifizierte Kommentare sind doch eher nicht zu erwarten....
Was muss Hernandez eigentlich machen, damit er hier nicht gescholten wird? Einen Hattrick als LV?
(15.06 2021, 22:29)awlos schrieb: [ -> ]Was muss Hernandez eigentlich machen, damit er hier nicht gescholten wird? Einen Hattrick als LV?
Wie schlecht muss Müller noch eigentlich spielen in den wichtigen Spielen, damit er hier nicht von seiner Leistung abgelenkt wird mit Hernandez?
Man muss das auch einfach mal nüchtern betrachten und eingestehen, dass sowohl Kimmich als auch Müller kompletten Müll gespielt haben. Objektivität, nichts anderes. Hernandez war gut, aber er hatte auch ein sehr leichtes Spiel.
Auf der einen Seite haut ihr gegen Neymar und seiner Schauspielerrei, aber bei Hernandez ist das alles, was er wohl bei Atletico gelernt hat, in Ordnung? Man man ...
Antwortet doch mal auf meine Frage: WO WAR SANE WIEDER?
Ich Idiot hab denen echt 1:1 zugetraut im Tipp.
Könnt mich Ohrfeigen!
(15.06 2021, 22:34)Dimi schrieb: [ -> ] (15.06 2021, 22:29)awlos schrieb: [ -> ]Was muss Hernandez eigentlich machen, damit er hier nicht gescholten wird? Einen Hattrick als LV?
Wie schlecht muss Müller noch eigentlich spielen in den wichtigen Spielen, damit er hier nicht von seiner Leistung abgelenkt wird mit Hernandez?
Man muss das auch einfach mal nüchtern betrachten und eingestehen, dass sowohl Kimmich als auch Müller kompletten Müll gespielt haben. Objektivität, nichts anderes. Hernandez war gut, aber er hatte auch ein sehr leichtes Spiel.
Muss sagen über kroos hab ich mich mehr geärgert.
Seit Jahren spielt der doch den gleichen Stiefel und wird immer wieder dermaßen von allen Seiten abgefeiert.
(15.06 2021, 22:39)Dimi schrieb: [ -> ]Auf der einen Seite haut ihr gegen Neymar und seiner Schauspielerrei, aber bei Hernandez ist das alles, was er wohl bei Atletico gelernt hat, in Ordnung? Man man ...
Antwortet doch mal auf meine Frage: WO WAR SANE WIEDER?
Sané spielt seit jeher nur dann gut, wenn er Laune hat. Die hat er nur wenn alles rund läuft. Das hab ich schon kritisiert, bevor wir ihn geholt haben.
Müller ist seit jeher verschenkt, wenn er nicht zweite Spitze spielt. Warum das Ancelotti, Kovac und Löw nicht einsehen woll(t)en ...
Kimmich hat außer gegen Lettland noch nie rechter Wingback gespielt, wusste oft nicht wo er stehen soll. Woher auch, hat ihm bestimmt keiner erklärt.
Seh ich auch so.Kroos war komplett lost.Das der überhaupt noch spielen darf ist mir ein Rätsel.Sane auch null Zug nach vorne.Nicht einmal ein eins gegen eins angegangen.Obwohl er eigentlich dafür da ist.