BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.06 2021, 05:29)merengue schrieb: [ -> ]
(16.06 2021, 05:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Wow, Kroos hat ganze 8 Zweikämpfe gewonnen GRANDIOS.
Die Probleme die Kroos der Mannschaft bringt liegen nicht in dem was er macht, sondern in dem was er nicht macht.

Ansonsten muss ich Löw dazu beglückwünschen, ein System gefunden zu haben das so ziemlich jeden wichtigen Spieler seiner Stärken beraubt.

Und was hat er gestern nicht gemacht, was andere machen/können? Hatt er keine Bälle verstolpert wie die 3 Hampelmänner da vorne? Hat er keinen gebissen wie Rüdiger oder was war?

Kroos ist adynamisch, und das legt sich wie Mehltau über das ganze Spiel. Der hält sich wohl für Xabi Alonso oder etwas in der Art, der spielt den Ballverteiler immer im gleichen Tempo, und das ist für eine Mannschaft, in der ohnehin 5-7 hauptsächlich Defensive auf dem Platz stehen, tödlich. Man kann mit 6 defensiven Spielern auf dem Feld, die von Kroos zu Tode eingeschläfert werden, keinen dominanten Angriffsfußball spielen. 

Dazu hat er ein gewaltiges Ego-Problem, das dazu führt dass er sich nicht hinterfragt. Das macht ihn auch zum idealen Leader für Löw.

Man hätte das eingespielte Bayern Mittelfeld Kimmich-Goretzka-Müller auf dem Silbertablett, da geht wenigstens dynamisch was nach vorn. Meinetwegen kann Gündogan Goretzka ersetzen solange der nicht fit ist.
Aber ne, Löw spielt mit dem gleichen beschissenen Mittelfeld mit dem er bei der WM untergegangen ist. Und das schlimmste ist, danach wird er erzählen, die Rückholaktion von Müller und Hummels seien Fehler gewesen, nicht das Festhalten an diesem Schnecken-Mittelfeld.

In dieser Formation hat Hummels in einer 3er Kette auch nichts verloren, der bräuchte dafür ein Moped.

PS: Möchte noch anmerken dass Kroos' Standards für den Hype echt nichts besonderes sind.
Was ich bei diesem Elferfoul von Alaba mal kritisch anmerken möchte ist, ob man nicht vielleicht regeltechnisch überlegen sollte den Strafraum bzw. den Strafbereich für einen Elfmeter zu verkleinern ? 

Ich meine, der Spieler wird 16 Meter entfernt vom Tor, ohne jegliche Chance auf den Ball und im Lauf weg vom Tor getroffen und fällt wieder aus dem 16er raus. 

Wo da die Sinnhaftigkeit eines Strafstoß liegen soll entzieht sich meiner Kenntnis... Es wurde nichtmal eine Mini-Chance vereitelt sondern gar keine, de facto hätte es ohne die Berührung Abstoß geben.
Chancenwucher jetzt bei den Niederländern. Ich glaub aber nicht, dass wir das bestrafen werden.
(17.06 2021, 20:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was ich bei diesem Elferfoul von Alaba mal kritisch anmerken möchte ist, ob man nicht vielleicht regeltechnisch überlegen sollte den Strafraum bzw. den Strafbereich für einen Elfmeter zu verkleinern ? 

Ich meine, der Spieler wird 16 Meter entfernt vom Tor, ohne jegliche Chance auf den Ball und im Lauf weg vom Tor getroffen und fällt wieder aus dem 16er raus. 

Wo da die Sinnhaftigkeit eines Strafstoß liegen soll entzieht sich meiner Kenntnis... Es wurde nichtmal eine Mini-Chance vereitelt sondern gar keine, de facto hätte es ohne die Berührung Abstoß geben.

Irgendwo muss man die Grenze machen. Sonst gibt es tausend Fouls bei solchen Aktionen mit blöden Freistoßsituationen.
Das ist so statisch, wenn wir im Ballbesitz sind, das könnte sogar unsere Bayernabwehr verteidigen.
Dumfries wär doch einer für uns. Dürfte einigermaßen bezahlbar sein.

Edit: hat wohl Raiola als Berater. Dann lieber doch nicht.

(Der schöne) Bernd

(17.06 2021, 21:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Dumfries wär doch einer für uns. Dürfte einigermaßen bezahlbar sein.

Brazzo ist doch schon längst dran  Smile

https://www.fussballtransfers.com/a26171...aderluecke
(17.06 2021, 21:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Dumfries wär doch einer für uns. Dürfte einigermaßen bezahlbar sein.

Ach Gott ja....am besten sucht Brazzo so lange bis er tatsächlich Berater findet die mit Gummibärchen bezahlt werden wollen.
Ich sehe inzwischen Leroy Sane als Fehlkauf des FCB
Was sich dieser abgehobene Leistungsunwillige pomadige lauffaule Spieler erlaubt,ist eine Frechheit.
Geht nach der Niederlage zu seinen Freunden und scherzt,als wäre nix gewesen.

Aber warum bringen in der Nationalelf die Spieler kaum Ihre Leistung,die sie im Verein bringen?
nur als Beispiel:Gündogan,2x als Spieler des Monats ausgezeichnet ?
Kimmich beim Gegentor war wo?
Wenn er keine Lust hat,Aussenverteidiger zu spielen soll er das dem Löw sagen.

Alle deutschen Spieler vs Frankreich zu langsam,zu antrittsswach,zu wenig Sieggeil.
Alle Franzosen waren 1 Schritt schneller,bessere 2 Kampf werte,Pogba,Mbappe,.... Weltklasse
Sogar ein Hernadez,der bei Bayern überwiegen schwache Spiele abliefert,brachte eine gute Leistung.
Da schauen 3 Spieler zu,wie Mbappe das Tor macht,(wurde dann anulliert),keine Agressivität auf den Mann,wie die Maus vor der Schlange...

So wird das auch gegen Portugal nix.
Ich verstehe diese schwache Leistung nicht.
(18.06 2021, 08:24)Mix22 schrieb: [ -> ]Ich sehe inzwischen Leroy Sane als Fehlkauf des FCB
Was sich dieser abgehobene Leistungsunwillige pomadige lauffaule Spieler erlaubt,ist eine Frechheit.
Geht nach der Niederlage zu seinen Freunden und scherzt,als wäre nix gewesen.

Aber warum bringen in der Nationalelf die Spieler kaum Ihre Leistung,die sie im Verein bringen?
nur als Beispiel:Gündogan,2x als Spieler des Monats ausgezeichnet ?
Kimmich beim Gegentor war wo?
Wenn er keine Lust hat,Aussenverteidiger zu spielen soll er das dem Löw sagen.

Alle deutschen Spieler vs Frankreich zu langsam,zu antrittsswach,zu wenig Sieggeil.
Alle Franzosen waren 1 Schritt schneller,bessere 2 Kampf werte,Pogba,Mbappe,.... Weltklasse
Sogar ein Hernadez,der bei Bayern überwiegen schwache Spiele abliefert,brachte eine gute Leistung.
Da schauen 3 Spieler zu,wie Mbappe das Tor macht,(wurde dann anulliert),keine Agressivität auf den Mann,wie die Maus vor der Schlange...

So wird das auch gegen Portugal nix.
Ich verstehe diese schwache Leistung nicht.

Hat sich in den letzten Monaten auch bei uns stark verbessert!