BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.06 2021, 22:47)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Und Mbappe ist noch Lichtjahre entfernt von Messi oder Ronaldo.

Jeder Spieler auf diesem Planeten. Da kommt jahrelang keiner ran. Ronaldo macht diesen Elfer mit verbundenen Augen.
Können sich die französischen Bayern-Spieler ja schon mal gewöhnen an CL Achtelfinal-Pleiten.

Wie konnte das denn passieren, die sind doch alle Weltmeister....? Lass raten, mit Upamecano wäre das nicht passiert LOL
(29.06 2021, 01:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Können sich die französischen Bayern-Spieler ja schon mal gewöhnen an CL Achtelfinal-Pleiten.

Wie konnte das denn passieren, die sind doch alle Weltmeister....? Lass raten, mit Upamecano wäre das nicht passiert LOL

Es ist halb so schlimm, zuzugeben das Lenglet den Weg für die Schweizer eröffnet hat. Er ist seit zwei Jahren ein Problemfall für Barcelona. In den 45 min hat er gezeigt, was man in den letzten zwei Jahren gesehen hat. Ob Upamecano es besser gemacht hätte? Schlechter sicher nicht. Deschamps wurde für sein Verwaltermodus bestraft, Fernando Santos wurde für sein schlechtes Coaching bestraft. Der nächste auf der Liste soll Sputhgate werden. Guardiola hat es dieses Jahr getroffen, Zidane, Koeman und de Boer.
Richtig krass die Eidgenossen, spätestens nach dem Traumtor von Pogba dachte ich das war’s... und dann kommen sie so zurück und ausgerechnet Mbappe verschießt (warum der aber als letzter schießen muss ist mir auch unbegreiflich...). 

Freu mich schon extrem auf England gegen Deutschland heute !
(28.06 2021, 22:46)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Glück für uns. Alle Bayern Cracks raus.

Ja, aber eigentlich traurig wenn man das mal mit vor 10 Jahren vergleicht. Spielt ja kaum noch ein Bayernspieler eine große Rolle bei seinem Nationalteam...

Schlussendlich auch ein klares Zeichen für abnehmende Qualität im Kader.
(29.06 2021, 06:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.06 2021, 22:46)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Glück für uns. Alle Bayern Cracks raus.

Ja, aber eigentlich traurig wenn man das mal mit vor 10 Jahren vergleicht. Spielt ja kaum noch ein Bayernspieler eine große Rolle bei seinem Nationalteam...

Ehh, frag mal Boeschner ...
(29.06 2021, 06:47)Dimi schrieb: [ -> ]

Ich ärgere mich doch nicht mit alternativen Fakten herum, wenn das Offensichtliche so offensichtlich ist. 

Mit unserer Kaderpolitik wird das in den nächsten Jahren aber auch nicht besser werden...
(29.06 2021, 07:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich ärgere mich doch nicht mit alternativen Fakten herum, wenn das Offensichtliche so offensichtlich ist. 

Mit unserer Kaderpolitik wird das in den nächsten Jahren aber auch nicht besser werden...

Man muss das Ganze etwas nüchtern betrachten. Belgien ist weiter, da gibt es zwei Spieler, die Bayern gebrauchen könnte. Lukaku und De Bruyne, wobei mit Lewandowski brauchst du keinen Lukaku. Italien hat keinen Spieler der Bayern sofort helfen würde. England verkauft seine Marke gut, aber ich sehe bis auf Kane, Foden oder Grealish, keinen Spieler der Bayern sofort weiterhelfen würde. Von den anderen Teams, die noch dabei sind reden wir gar nicht.
(29.06 2021, 07:46)merengue schrieb: [ -> ]
(29.06 2021, 07:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Man muss das Ganze etwas nüchtern betrachten. Belgien ist weiter, da gibt es zwei Spieler, die Bayern gebrauchen könnte. Lukaku und De Bruyne, wobei mit Lewandowski brauchst du keinen Lukaku. Italien hat keinen Spieler der Bayern sofort helfen würde. England verkauft seine Marke gut, aber ich sehe bis auf Kane, Foden oder Grealish, keinen Spieler der Bayern sofort weiterhelfen würde. Von den anderen Teams, die noch dabei sind reden wir gar nicht.

Mit Lewandowski brauchst du auch keinen kane Wink
Naja, also Frankreich ist sicher nicht an der Kaderqualität gescheitert. Auch Deutschland hat im Grunde keinen schlechten Kader, Löw hat aber einfach keinen Plan was er tun soll, wenn der Gegner sich weit zurückzieht.