BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

(Der schöne) Bernd

Die Spanier haben es gestern geschafft, die Italiener so aus dem Spiel zu nehmen, dass Italien in 120 Minuten 3 ernsthafte Torchancen hatte. Aber das Tiki-Taka kann man ja nicht ernsthaft anschauen - einfach grausam, dieses Ballgeschiebe. Quer, vor, quer, zurück, quer, zurück, Rückpass zum Torwart, vor, quer, vor, quer, zurück, quer...aber Hauptsache, 70% Ballbesitz...woooohooooo!

FORZA ITALIA!

(Der schöne) Bernd

Könnte mich mal bitte ein Sachkundiger über die Causa Morata aufklären? Der scheint ja in Spanien ernsthaft verhasst zu sein. Wie kommt es? Seine Quote zumindest für Spanien (43/20 laut Wikipedia) liest sich ja nicht so schlecht, und ein Gehalt von 5,2 Millionen ist ja jetzt auch nicht wirklich der Aufreger? Wo liegt das Problem?
(07.07 2021, 13:19)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Die Spanier haben es gestern geschafft, die Italiener so aus dem Spiel zu nehmen, dass Italien in 120 Minuten 3 ernsthafte Torchancen hatte. Aber das Tiki-Taka kann man ja nicht ernsthaft anschauen - einfach grausam, dieses Ballgeschiebe. Quer, vor, quer, zurück, quer, zurück, Rückpass zum Torwart, vor, quer, vor, quer, zurück, quer...aber Hauptsache, 70% Ballbesitz...woooohooooo!

FORZA ITALIA!

Qualität in allen Mannschaftsteilen, deshalb wirkt es so langweilig.
Der Elfmeter war ja wirklich lächerlich. Kann ich nicht verstehen, dass der sich das nicht nochmal anschaut. Den darf man nicht geben. Wenn das keine klare Fehlentscheidung war, was dann?

Ich bin schockiert.
Witz Elfer
Ich hätte es den Dänen gegönnt. Stattdessen die doofen Engländer.
Absoluter Witz. England soll wohl unbedingt ins Finale.
England spielt, Zuschauer Kapa wird erhöht. Eigenartig.
Ich hoffe nur, daß jetzt wochenlang keiner die Insel verlassen darf.
(07.07 2021, 22:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Absoluter Witz. England soll wohl unbedingt ins Finale.

Dann hätte man den vorher aber lieber bei der Kaneszene geben sollen.
Einfach unwürdig. Ich hoffe die Engländer werden im Finale gedemütigt.
(07.07 2021, 22:24)davidpollar schrieb: [ -> ]
(07.07 2021, 22:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Absoluter Witz. England soll wohl unbedingt ins Finale.

Dann hätte man den vorher aber lieber bei der Kaneszene geben sollen.

Wieso? War auch nix. Da tritt Kane dem Dänen in die Haken und fällt um.