BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06 2021, 18:49)lavl schrieb: [ -> ]Wenn man Sanches so sieht, kommen mir die Tränen.

Ja, echt schade dass es einfach nicht gepasst hat in München.
(19.06 2021, 18:51)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.06 2021, 18:49)lavl schrieb: [ -> ]Wenn man Sanches so sieht, kommen mir die Tränen.

Ja, echt schade dass es einfach nicht gepasst hat in München.

Ja....
wenn man aber auch nicht spielt, wirds schwierig!

Da würde sich auch ein Messi nicht bei uns durchsetzen
Der hat wahrlich genug Chancen bekommen und hat genau 1 sehr gutes Spiel gemacht und das war gegen seine Landsleute!
(19.06 2021, 19:17)Gil schrieb: [ -> ]Der hat wahrlich genug Chancen bekommen und hat genau 1 sehr gutes Spiel gemacht und das war gegen seine Landsleute!

Aber ganz genau
Der Gosens ist schon ein sympathischer Typ.
Und was meint ihr Superexperten
(19.06 2021, 19:31)merengue schrieb: [ -> ]Und was meint ihr Superexperten

Wenn Bayern oder Deutschland gewinnt sind diese meistens "verhindert" Angel

Glattes 4:2 für Portugal.
(19.06 2021, 20:02)Gil schrieb: [ -> ]

Wenn Bayern oder Deutschland gewinnt sind diese meistens "verhindert" Angel

Hm, gleiches kann man interessanterweise auch immer sagen, wenn Bayern verliert. Dann sind hier viele ganz ruhig und warten auf die nächste Partie um dann stänkern zu können.

Habe das Spiel so halb verfolgt mit einem Ohr. Portugal ist für mich das gleiche wie mit Frankreich. Tolle Spieler, aber keine besondere Mannschaft. EM 2016 haben Sie genauso attraktiv gewonnen wie die Griechen 2004, deshalb fand/finde ich den Hype um Portugal auch erstaunlich und wie viele denken, dass die wieder EM werden.
Lewandowski mit dem 1:1 für Polen...

Einer der wenigen Bayernstars die man noch bei internationalen Turnieren bestaunen kann. Wie sich die Zeiten doch geändert haben...