BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06 2021, 09:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Seine Zahlen sprechen da halt schon eine klare Sprache.

Aber wer über 200Mio gekostet hat und so viel verdient, von dem erwartet man doch auch mindestens, dass er die Mannschaft Minimum alle 2 Jahre zu allen möglichen Titeln schießt. Oder nicht? Jetzt sind sie nichtmal Meister geworden! Und seine Zahlen müssten für einen so extrem teueren Spieler doch auch enttäuschend sein. Dann noch sein Verhalten auf den Platz, seine Einstellung und seine Körpersprache: wer so viel kostet, von dem darf man doch mindestens die perfekte Einstellung zum Beruf und tadelloses Verhalten erwarten.

Also wenn man nach lavl geht.
(19.06 2021, 10:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.06 2021, 09:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Seine Zahlen sprechen da halt schon eine klare Sprache.

Aber wer über 200Mio gekostet hat und so viel verdient, von dem erwartet man doch auch mindestens, dass er die Mannschaft Minimum alle 2 Jahre zu allen möglichen Titeln schießt. Oder nicht? Und seine Zahlen müssten für einen so extrem teueren Spieler doch auch eher enttäuschend sein. Und dann noch sein Verhalten auf den Platz, seine Einstellung und seine Körpersprache: wer so viel kostet, von dem darf man doch mindestens die perfekte Einstellung zum Beruf und tadelloses Verhalten erwarten.

Wieso hast du Alaba kritisiert? Er hat nichts gekostet, ok, in der Ausbildung.
(19.06 2021, 10:13)merengue schrieb: [ -> ]

Aber wer über 200Mio gekostet hat und so viel verdient, von dem erwartet man doch auch mindestens, dass er die Mannschaft Minimum alle 2 Jahre zu allen möglichen Titeln schießt. Oder nicht? Und seine Zahlen müssten für einen so extrem teueren Spieler doch auch eher enttäuschend sein. Und dann noch sein Verhalten auf den Platz, seine Einstellung und seine Körpersprache: wer so viel kostet, von dem darf man doch mindestens die perfekte Einstellung zum Beruf und tadelloses Verhalten erwarten.

Es geht mir doch nur darum zu zeigen, wie unsinnig lavls Kritik an Hernandez ist. Deswegen steht da ja „wenn man nach lavl geht“. Weil er da eben aufgrund der Ablöse beinahe unmöglich hohe Ansprüche an den Spieler hat.
(18.06 2021, 23:32)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 22:26)lavl schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 20:52)Gil schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 19:52)lavl schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 10:45)Gil schrieb: [ -> ]Hat sich in den letzten Monaten auch bei uns stark verbessert!

Was heißt stark verbessert.

Von einem Mann mit so einer Ablöse erwarte ich schlicht und ergreifend weltklasse Leistungen!

Nicht mehr!
Dann wüsste ich mal gerne was Du von Neymar, Ronaldo usw. erwartest? Außerirdische Leistungen?

du....
tut mir leid,
mag man das Gehalt, oder die Ablöse von einem Neymar gut finden, oder übertrieben?
Vielleicht!?
Aber er liefert regelmäßig, das muss man schon sagen.
Hat das ein Hernandez seit er hier ist auch getan?

Wenn er gespielt hat, hat er meist gute Leistungen gezeigt. Sowohl links als auch in der IV.

Neymar liefert regelmäßig? Ja, in der französischen Liga vielleicht, wenn er nicht gerade verletzt, gesperrt oder irgendwo Party machen ist. Wenn’s gegen die großen Gegner geht... tja. Mal so mal so.

Nochmal....
von einem Einkauf der Marke 80mio erwarte ich Weltklasse!

Wo war denn ein Hernandez bisher?
Irgendwo zwischen Reha, Bank LV und Innen.
Sieht so ein Spieler aus den man für 80Mio holt?
Ich glaube nicht...
(19.06 2021, 10:19)lavl schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 20:52)Gil schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 19:52)lavl schrieb: [ -> ]Was heißt stark verbessert.

Von einem Mann mit so einer Ablöse erwarte ich schlicht und ergreifend weltklasse Leistungen!

Nicht mehr!
Dann wüsste ich mal gerne was Du von Neymar, Ronaldo usw. erwartest? Außerirdische Leistungen?

du....
tut mir leid,
mag man das Gehalt, oder die Ablöse von einem Neymar gut finden, oder übertrieben?
Vielleicht!?

Wenn er gespielt hat, hat er meist gute Leistungen gezeigt. Sowohl links als auch in der IV.

Neymar liefert regelmäßig? Ja, in der französischen Liga vielleicht, wenn er nicht gerade verletzt, gesperrt oder irgendwo Party machen ist. Wenn’s gegen die großen Gegner geht... tja. Mal so mal so.

Nochmal....

Ich glaube nicht...

Dann kannst du aber nicht gleichzeitig auf Neymar verweisen und sagen: der liefert!
(19.06 2021, 10:17)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.06 2021, 10:13)merengue schrieb: [ -> ]

Es geht mir doch nur darum zu zeigen, wie unsinnig lavls Kritik an Hernandez ist. Deswegen steht da ja „wenn man nach lavl geht“. Weil er da eben über die Ablöse beinahe unmöglich hohe Ansorüche an den Spieler hat.

Ach....
was sind denn Ablösen und Gehalt?
Eine reflektion seiner derzeitigen Leistungen.
und wenn wir, leider viel zu oft, zu viel Geld für Spieler ausgeben, die am Ende leider nicht den gewünschten Mehrwert bringen, was bringt es sie dann auszugeben!?

Seit Jahren stecken wir Unsummen in die Verteidigung, aber hatten letztes die schlechteste Defensive seit 20 Jahren.
Was bringt uns das ganze, wenn am nichts dabei herum kommt.

Süle, Pavard....
sind die ihr Geld wert!
(19.06 2021, 10:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 20:52)Gil schrieb: [ -> ]Dann wüsste ich mal gerne was Du von Neymar, Ronaldo usw. erwartest? Außerirdische Leistungen?

du....
tut mir leid,
Vielleicht!?

Nochmal....

Ich glaube nicht...

Dann kannst du aber nicht gleichzeitig auf Neymar verweisen und sagen: der liefert!

Das war ja nur ein Vergleich....
Du kannst wegen mir jeden anderen Spieler nehmen.

Liverpool hat für einen van Dijk auch 80mio bezahlt.
Juventus für einen De Ligt knapp 60, wenn ich mich recht erinnere.

Ist ein Hernandez, auch im Bezug zu dem was er uns bringt das wert?
(19.06 2021, 00:15)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 23:47)Dimi schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 20:52)Gil schrieb: [ -> ]Dann wüsste ich mal gerne was Du von Neymar, Ronaldo usw. erwartest? Außerirdische Leistungen?

du....
tut mir leid,
Vielleicht!?

So wie letztes Jahr als er nach dem Spiel gegen uns vor der Kamera "puta madres" auf dem Feld geschrien hat??? Richtig abgekackt, alles klar.

So wie dieses Jahr, als er gegen City komplett lost war.

Du willst wirklich Sane mit Neymar vergleichen? ROFLMAO
(19.06 2021, 10:31)lavl schrieb: [ -> ]
(19.06 2021, 10:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.06 2021, 22:26)lavl schrieb: [ -> ]du....
tut mir leid,
Vielleicht!?

Nochmal....

Ich glaube nicht...

Das war ja nur ein Vergleich....
Du kannst wegen mir jeden anderen Spieler nehmen.

Liverpool hat für einen van Dijk auch 80mio bezahlt.
Juventus für einen De Ligt knapp 60, wenn ich mich recht erinnere.

Ist ein Hernandez, auch im Bezug zu dem was er uns bringt das wert?

Also schlechter als De Ligt seh ich ihn auf keinen Fall. MMn hat er sich auch ziemlich gut entwickelt, obwohl Flick nicht immer auf ihn gesetzt hat und obwohl er eine langwierige Verletzung hatte. Ich weiß z.B. noch als zu Beginn immer bemängelt wurde, er trage offensiv als LV nichts bei, spielt immer zurück. Schau ihn dir jetzt an. Hat sich da deutlich gesteigert. Auch im Spielaufbau hat er deutliche Fortschritte gemacht. Das wurde ja auch zu Beginn immer bemängelt. Ich sehe ihn auf einem guten Weg und glaube, er kann als Stammspieler unter Nagelsmann noch einen Schritt gehen zu einem Weltklasseverteidiger.

Aber wer über 200Mio gekostet hat und so viel verdient, von dem erwartet man doch auch mindestens, dass er die Mannschaft Minimum alle 2 Jahre zu allen möglichen Titeln schießt. Oder nicht? Jetzt sind sie nichtmal Meister geworden! Und seine Zahlen müssten für einen so extrem teueren Spieler doch auch enttäuschend sein. Dann noch sein Verhalten auf den Platz, seine Einstellung und seine Körpersprache: wer so viel kostet, von dem darf man doch mindestens die perfekte Einstellung zum Beruf und tadelloses Verhalten erwarten.

19/20: CL FINALE
20/21: CL HALBFINALE

Um PSG muss man sich keine Sorgen machen, die machen alles richtig.