BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06 2021, 17:31)Villa schrieb: [ -> ]Man muss ja das AF mit 16 Mannschaften voll kriegen. Bei 6 Gruppen ( a 2 Mannschaften) schwer möglich.

Stimmt... Früher gabs aber bei EM nur Viertelfinale wenn ich mich recht erinnere ?! Hab nicht bedacht, dass es jetzt auch AF gibt, aber stimmt geht sich bei 6 Gruppen ja nicht anders aus...
Eigentor, mal Glück gehabt.
Bezeichnend, wenn das erste Tor im Turnier ein Eigentor ist
2:1 !!! Smile
Schon wieder Eigentor, Haha!
Deutschland ist jetzt schon Eigentoreuropameister ! Wink
Was Löw an Ginter findet ist mir ein Rätsel.
Wozu brauchen wir Stürmer...

Könnte fast schon wieder lustig sein, wenns nicht so tragisch wäre!
Wir sind unfähig ein Tor zu schießen und führen trotzdem.
lavl das ist doch auch quatsch.wenn du danach gehst hatte frankreich auch nur glück.fakt ist steht da nicht einer von den portugiesen ist der so oder so drin.wir spielen bisher sehr stark.hinten muss die abstimmung aber trotzdem noch besser werden.
(19.06 2021, 17:49)yadasistguud schrieb: [ -> ]lavl das ist doch auch quatsch.wenn du danach gehst hatte frankreich auch nur glück.fakt ist steht da nicht einer von den portugiesen ist der so oder so drin.wir spielen bisher sehr stark.hinten muss die abstimmung aber trotzdem noch besser werden.

Beim Spiel gegen Frankreich vergisst du aber die abseits Tore...

ist ja nicht so, als hätten die keine andere Möglichkeit gehabt ein Tor zu erzielen.