Wenn ich nur den Arnautović leiden könnte...der ist so dermaßen abgehoben, daß er eigentlich "Astronautović" heißen müsste.
(21.06 2021, 20:35)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Wenn ich nur den Arnautović leiden könnte...der ist so dermaßen abgehoben, daß er eigentlich "Astronautović" heißen müsste.
War lange sein Spitzname, vor allem in England.

Freut mich für die Dänen, die im Moment weiter sind. Waren paar schöne Tore.
(21.06 2021, 19:10)awlos schrieb: [ -> ]Ich weiß, das interessiert nur wenige hier, aber Österreich ist erstmals seit 1954 in einem KO-Spiel bei einem Großereignis.

Interessiert sehr wohl. Das wird ein Fest gegen Italien. Wir räumen die Himmelblauen für Deutschland ausm Weg. :-)
Im ernst: keine Chance für uns. Die Italiener werden uns auseinandernehmen. Wir sind vorne zu harmlos. Arnautovic hat heute gezeigt, wie Team Austria dicke Chancen versemmelt. Trotzdem genieß ich die Vorfreude.
(21.06 2021, 21:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Freut mich für die Dänen, die im Moment weiter sind. Waren paar schöne Tore.
Und ne geile Stimmung. Hab ich ein Jahr lang schmerzlich vermisst. Fans und Fussball - endlich wieder.
.....zumindest bis die Deltavariante hier aufschlägt. ;-)
Bin mal auf die Aufstellungen heute gespannt!
Zumal ja heute etwas passiert, was der gute Jogi gar nicht mag, er muss umstellen.
Wenn Sané von Beginn an spielt, müsste er zeigen was er drauf...
endlich mal!
Neuer © -
Ginter, Hummels, Rüdiger -
Kimmich, Kroos, Gündogan, Gosens -
Havertz, Sané -
Gnabry
Lewy kann sich jetzt erholen und kommt entspannt zur Vorbereitung.