(16.06 2021, 11:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich habe einen Plan:
-------------------------- Havertz
Sané ------------------ Müller ------------ Gnabry
---------------- Goretzka -- Kroos
Gosens -- Hummels -- Rüdiger -- Kimmich
Kroos habe ich auch nicht so schwach gesehen wie manche hier. Hat mich tatsächlich eher positiv überrascht. Alternativ halt Gündogan. Ich glaube Müller ist der Schlüssel. In der 3er Kette gibt es einfach keine passende Rolle für ihn.
Der Rüdiger wird eh auch noch eine Sperre ausfassen für seinen Biss gegen Pogba...
(16.06 2021, 11:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich habe einen Plan:
Kroos habe ich auch nicht so schwach gesehen wie manche hier. Hat mich tatsächlich eher positiv überrascht. Alternativ halt Gündogan. Ich glaube Müller ist der Schlüssel. In der 3er Kette gibt es einfach keine passende Rolle für ihn.
Sané? Noch dazu links? Und Goretzka neben Kroos? Wäre da nicht Goretzka-Güdogan die bessere Paarung? Der kann wenigstens bei Ballbesitz den Zehnerraum bespielen, wenn Müller mit Havertz in den Strafraum geht. Außerdem hat Ginter besser gespielt als Hummels
(16.06 2021, 14:10)awlos schrieb: [ -> ] (16.06 2021, 11:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich habe einen Plan:
Sané? Noch dazu links? Und Goretzka neben Kroos? Wäre da nicht Goretzka-Güdogan die bessere Paarung? Der kann wenigstens bei Ballbesitz den Zehnerraum bespielen, wenn Müller mit Havertz in den Strafraum geht. Außerdem hat Ginter besser gespielt als Hummels
Gnabry finde ich rechts besser als links, deswegen Sané links. Hummels ist mMn besser als Ginter und als Führungsspieler, der er ja jetzt wieder ist, zu wichtig um ihn draußen zu lassen. Ob man Kroos oder Gündogan aufstellt... entscheidend ist für mich vor allem, dass sich Müller halbwegs wohl fühlt.
(16.06 2021, 14:10)awlos schrieb: [ -> ] (16.06 2021, 11:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich habe einen Plan:
Hat er das? Wo war ginter beim gegentor? Hernandez kam über seine seite
Bei Sane bin ich froh das wir ab dieser Saison Nagelsmann haben.Flick war ja schon nicht gut auf die Körpersprache zu sprechen.Bei Nagelsmann wird das ein Dauerbesuch auf der Bank wenn der nicht langsam aufwacht.
(16.06 2021, 18:05)davidpollar schrieb: [ -> ]Hat er das? Wo war ginter beim gegentor? Hernandez kam über seine seite
Da ist aber schon Kimmich zuständig. Kann ja nicht sein, dass ein Innenverteidiger dem gegnerischen Linksverteidiger zugewiesen ist.
FORZA ITALIA! Mein absoluter Favorit auf den Titel

(16.06 2021, 19:14)awlos schrieb: [ -> ] (16.06 2021, 18:05)davidpollar schrieb: [ -> ]Hat er das? Wo war ginter beim gegentor? Hernandez kam über seine seite
Da ist aber schon Kimmich zuständig. Kann ja nicht sein, dass ein Innenverteidiger dem gegnerischen Linksverteidiger zugewiesen ist.
Stimmt, Kimmich sieht da auch nicht gut aus. Aber er war wenigstens irgendwie doch vor Ort. Ginter nicht und da es nunmal auch seine innenverteidiger Seite ist, hat er da durchaus seine Aktie dran.
Rüdiger ist da auch irgendwie unnötig aus der Abwehrreihe raus. Klassisches Missverständnis von allen Mann, würde ich sagen. Und statt neben das Tor klärt Hummels noch „unhaltbar“. Kacktor halt.
Die Italiener spielen echt großartig.