BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdienter Sieg der Franzosen. Lloris ist mega. Schon nach 30 Minuten verzögert er jeden Abschlag um eine Minute.
Wir haben es gut gemacht. Nach vorne ist halt nix möglich. Holland fiel nur durch Fehlpässe auf.

Na ja.

Jetzt noch die Niederlage gegen Portugal abholen und dann Sommerpause.
Ich bin echt auf den Kontrast zwischen Löw und Flick gespannt.
Erinnerte mich an so manche Spiele der Bayern gegen große Gegner,
eigentlich verdient verloren, aber dennoch wird man danach von einer unglücklichen Niederlage sprechen.
Sane und Müller unterirdisch.
Da ja quasi jeder Gruppendritte auch noch weiterkommt, ist es egal, ob man heute verloren hat. Ein Sieg gegen Ungarn reicht.
Wundert mich, daß die UEFA nicht alle weiterkommen läßt. Dann könnte man noch mehr TV Spiele vermarkten.
Kroos oberpeinliches Interview. Geh heim bitte.
Kramer...klingt witzig, hat aber nicht unrecht.
Hernandez aber mit nem starken Spiel.
(15.06 2021, 22:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Hernandez aber mit nem starken Spiel.

Naja, verteidigen musste er gegen Müller nicht und angreifen konnte er mühelos, denn Kimmich war halt defensiv wieder extrem schlecht.
(15.06 2021, 22:17)Dimi schrieb: [ -> ]
(15.06 2021, 22:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Hernandez aber mit nem starken Spiel.

Naja, verteidigen musste er gegen Müller nicht und angreifen konnte er mühelos, denn Kimmich war halt defensiv wieder extrem schlecht.

Hat Kimmich nahezu komplett aus dem Spiel genommen. Eigentlich hatte er die ganze rechte Seite ziemlich im Griff