Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
(19.06 2021, 18:49)lavl schrieb: Wenn man Sanches so sieht, kommen mir die Tränen.

Ja, echt schade dass es einfach nicht gepasst hat in München.

(19.06 2021, 18:51)Boeschner schrieb:
(19.06 2021, 18:49)lavl schrieb: Wenn man Sanches so sieht, kommen mir die Tränen.

Ja, echt schade dass es einfach nicht gepasst hat in München.

Ja....
wenn man aber auch nicht spielt, wirds schwierig!

Da würde sich auch ein Messi nicht bei uns durchsetzen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Der hat wahrlich genug Chancen bekommen und hat genau 1 sehr gutes Spiel gemacht und das war gegen seine Landsleute!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(19.06 2021, 19:17)Gil schrieb: Der hat wahrlich genug Chancen bekommen und hat genau 1 sehr gutes Spiel gemacht und das war gegen seine Landsleute!

Aber ganz genau

Der Gosens ist schon ein sympathischer Typ.

Und was meint ihr Superexperten

(19.06 2021, 19:31)merengue schrieb: Und was meint ihr Superexperten

Wenn Bayern oder Deutschland gewinnt sind diese meistens "verhindert" Angel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Glattes 4:2 für Portugal.

(19.06 2021, 20:02)Gil schrieb:

Wenn Bayern oder Deutschland gewinnt sind diese meistens "verhindert" Angel

Hm, gleiches kann man interessanterweise auch immer sagen, wenn Bayern verliert. Dann sind hier viele ganz ruhig und warten auf die nächste Partie um dann stänkern zu können.

Habe das Spiel so halb verfolgt mit einem Ohr. Portugal ist für mich das gleiche wie mit Frankreich. Tolle Spieler, aber keine besondere Mannschaft. EM 2016 haben Sie genauso attraktiv gewonnen wie die Griechen 2004, deshalb fand/finde ich den Hype um Portugal auch erstaunlich und wie viele denken, dass die wieder EM werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Lewandowski mit dem 1:1 für Polen...

Einer der wenigen Bayernstars die man noch bei internationalen Turnieren bestaunen kann. Wie sich die Zeiten doch geändert haben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.