Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
(16.06 2021, 11:59)Boeschner schrieb: Ich habe einen Plan:

-------------------------- Havertz
Sané ------------------ Müller ------------ Gnabry
---------------- Goretzka -- Kroos
Gosens -- Hummels -- Rüdiger -- Kimmich

Kroos habe ich auch nicht so schwach gesehen wie manche hier. Hat mich tatsächlich eher positiv überrascht. Alternativ halt Gündogan. Ich glaube Müller ist der Schlüssel. In der 3er Kette gibt es einfach keine passende Rolle für ihn.

Der Rüdiger wird eh auch noch eine Sperre ausfassen für seinen Biss gegen Pogba...

Kroos habe ich auch nicht so schwach gesehen wie manche hier. Hat mich tatsächlich eher positiv überrascht. Alternativ halt Gündogan. Ich glaube Müller ist der Schlüssel. In der 3er Kette gibt es einfach keine passende Rolle für ihn.

Sané? Noch dazu links? Und Goretzka neben Kroos? Wäre da nicht Goretzka-Güdogan die bessere Paarung? Der kann wenigstens bei Ballbesitz den Zehnerraum bespielen, wenn Müller mit Havertz in den Strafraum geht. Außerdem hat Ginter besser gespielt als Hummels

(16.06 2021, 14:10)awlos schrieb:

Sané? Noch dazu links? Und Goretzka neben Kroos? Wäre da nicht Goretzka-Güdogan die bessere Paarung? Der kann wenigstens bei Ballbesitz den Zehnerraum bespielen, wenn Müller mit Havertz in den Strafraum geht. Außerdem hat Ginter besser gespielt als Hummels

Gnabry finde ich rechts besser als links, deswegen Sané links. Hummels ist mMn besser als Ginter und als Führungsspieler, der er ja jetzt wieder ist, zu wichtig um ihn draußen zu lassen. Ob man Kroos oder Gündogan aufstellt... entscheidend ist für mich vor allem, dass sich Müller halbwegs wohl fühlt.

(16.06 2021, 14:10)awlos schrieb:

Hat er das?  Wo war ginter beim gegentor?  Hernandez kam über seine seite
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bei Sane bin ich froh das wir ab dieser Saison Nagelsmann haben.Flick war ja schon nicht gut auf die Körpersprache zu sprechen.Bei Nagelsmann wird das ein Dauerbesuch auf der Bank wenn der nicht langsam aufwacht.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(16.06 2021, 18:05)davidpollar schrieb: Hat er das?  Wo war ginter beim gegentor?  Hernandez kam über seine seite

Da ist aber schon Kimmich zuständig. Kann ja nicht sein, dass ein Innenverteidiger dem gegnerischen Linksverteidiger zugewiesen ist.

FORZA ITALIA! Mein absoluter Favorit auf den Titel  Smile Heart

(16.06 2021, 19:14)awlos schrieb:
(16.06 2021, 18:05)davidpollar schrieb: Hat er das?  Wo war ginter beim gegentor?  Hernandez kam über seine seite

Da ist aber schon Kimmich zuständig. Kann ja nicht sein, dass ein Innenverteidiger dem gegnerischen Linksverteidiger zugewiesen ist.

Stimmt, Kimmich sieht da auch nicht gut aus. Aber er war wenigstens irgendwie doch vor Ort. Ginter nicht und da es nunmal auch seine innenverteidiger Seite ist, hat er da durchaus seine Aktie dran.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Rüdiger ist da auch irgendwie unnötig aus der Abwehrreihe raus. Klassisches Missverständnis von allen Mann, würde ich sagen. Und statt neben das Tor klärt Hummels noch „unhaltbar“. Kacktor halt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Italiener spielen echt großartig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.