(22.06 2016, 18:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Und das ist jetzt anders als in München weil ...?
In der CL hat er gespielt, und zwar als IV. Und das ist jetzt wie RV weil ...?
So wie du über Khedira (da stimme ich dir zu) und Kroos (den sehe ich verbessert zu seiner Zeit bei uns) herziehst ist das jetzt in der Natio dann aber noch ne Nummer schlechter als bei uns in München.
Als es gegen ne gut besetzte Truppe ging hat er die Nerven verloren in der CL nachdem er zuvor gegen Teams die vom Kader keine Schnitte gegen uns sehen super aussah, kann bei der EM genauso laufen, super Spiel gegen Nordirland und die Slowakei und dann wer weiß was gegen Italen/Spanien kommt.
Es nervt halt wie er nach einem Spiel gegen ne 2-Liga Truppe fast zum neuen Lahm gemacht wird.
(22.06 2016, 18:59)DerKölner schrieb: [ -> ] (22.06 2016, 18:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Und das ist jetzt anders als in München weil ...?
So wie du über Khedira (da stimme ich dir zu) und Kroos (den sehe ich verbessert zu seiner Zeit bei uns) herziehst ist das jetzt in der Natio dann aber noch ne Nummer schlechter als bei uns in München.
Als es gegen ne gut besetzte Truppe ging hat er die Nerven verloren in der CL nachdem er zuvor gegen Teams die vom Kader keine Schnitte gegen uns sehen super aussah, kann bei der EM genauso laufen, super Spiel gegen Nordirland und die Slowakei und dann wer weiß was gegen Italen/Spanien kommt.
Es nervt halt wie er nach einem Spiel gegen ne 2-Liga Truppe fast zum neuen Lahm gemacht wird.
Gegen wen soll er angeblich die Nerven verloren haben?
(22.06 2016, 20:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sehr unwahrscheinlich...
mein Gott, was heißt sehr unwahrscheinlich...
wir haben nun mal die Angewohnheit hier in unglaublichen Extremen zu Philosophieren!
Macht der ein gutes Spiel, heißt es..."Weltklasse!" "Lahm-Nachfolger" "Erbe Beckenbauers"
genauso umgekehrt! kann mich noch an das Juve Spiel erinnern, als er einen Bock geschossen hat und viele ihm so gut wie jede Fc Bayern Tauglichkeit abgesprochen haben!
und was stimmt jetzt?
(22.06 2016, 18:59)DerKölner schrieb: [ -> ] (22.06 2016, 18:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Und das ist jetzt anders als in München weil ...?
Das Defensive Mittelfeld hat nur bedingt was mit dem RV zu tun.
Kimmich hat in der IV (für einen 20-jährigen auf falscher Position sehr gut) gespielt, und es geht um die RV Position, was ist daran so schwer zu verstehen dass die Spiele 15/16 dafür kein Maßstab sind?
Das er besser als Lahm wird ist nun mal sehr unwahrscheinlich. Lahm hat Jahrelang Weltklasse gespielt und das fast ohne Leistungstief und hat über Jahre hinweg eine ganze Position geprägt. Lahm ist einer der intelligentesten Spieler(Spielverständnis,Taktik usw.) überhaupt und das alles zu toppen ist eben unwahrscheinlich.
Heißt ja auch nicht, dass Kimmich nichtt Welklasse werden kann, aber ich denke mal nicht, dass er Lahm übertreffen wird. Obwohl das sowieso schwer zu beurteilen ist, weil beide auf einer verschiedenen Position spielen.
(22.06 2016, 20:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Juventus
Will man ihm das wirklich vorwerfen? Das war doch soweit ich weiß sein erstes Spiel als IV in der CL? Boateng hatte da auch seinen Patzer.

(22.06 2016, 20:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das er besser als Lahm wird ist nun mal sehr unwahrscheinlich. Lahm hat Jahrelang Weltklasse gespielt und das fast ohne Leistungstief und hat über Jahre hinweg eine ganze Position geprägt. Lahm ist einer der intelligentesten Spieler(Spielverständnis,Taktik usw.) überhaupt und das alles zu toppen ist eben unwahrscheinlich.
Heißt ja auch nicht, dass Kimmich nichtt Welklasse werden kann, aber ich denke mal nicht, dass er Lahm übertreffen wird. Obwohl das sowieso schwer zu beurteilen ist, weil beide auf einer verschiedenen Position spielen.
Wer hat behauptet er würde Lahm auf dem Zenit übertreffen? Das ist doch Schmarrn.
Es geht drum Lahm einigermaßen gut zu ersetzen.