Ich bin ja selten einer Meinung mit Lothar Matthäus, aber bei dem was ich gerade auf sport1.de gelesen habe, geb ich ihm huntertprozentig recht.
So falsch das auch alles mit Josh (und den Bayernspielern) ist, dass er nicht geimpft ist, aber es wird so getan, als sei er der einzige Spieler der nicht geimpft ist. In allen anderen Vereinen wird es doch auch ungeimpfte Spieler geben. Aber nee, nur der Joshua und der FC Bayern ist Thema.
Find ich einfach nicht richtig. Ähnlich bei der Sache mit dem Anfang. wer glaubt denn ernsthaft, dass der der Einzige ist im Profisport der das gemacht hat?
Ich finde zwar auch dass man sich da etwas zu sehr auf Kimmich konzentriert mit der Kritik, andererseits hat er aber halt wegen WeKickCorona schon auch irgendwie dazu eingeladen.
(23.11 2021, 11:11)AJP242 schrieb: [ -> ]Ich bin ja selten einer Meinung mit Lothar Matthäus, aber bei dem was ich gerade auf sport1.de gelesen habe, geb ich ihm huntertprozentig recht.
So falsch das auch alles mit Josh (und den Bayernspielern) ist, dass er nicht geimpft ist, aber es wird so getan, als sei er der einzige Spieler der nicht geimpft ist. In allen anderen Vereinen wird es doch auch ungeimpfte Spieler geben. Aber nee, nur der Joshua und der FC Bayern ist Thema.
Find ich einfach nicht richtig. Ähnlich bei der Sache mit dem Anfang. wer glaubt denn ernsthaft, dass der der Einzige ist im Profisport der das gemacht hat?
Was bringt die bessere Schlagzeile ?
Ärzte die noch nicht geimpft sind, oder ein Kimmich der noch nicht geimpft ist ?
Drei Mal darfst du raten…
Vor allem fokussiert sich das ganze auf Ausfallraten. Und wenn jetzt neben Kimmich noch Gnabry, EMCM und Musiala wegen Covid-Kontakt ausfallen (und nicht geimpft sind), dann ist das vlt von anderem Presse-Interesse wie der Ausfall des geimpften, aber positiven Hazard beim BVB. Denn in dem Fall müssen die Spieler nur wegen Kontakt zu einer positiven Person in die "Quarantäne" - geimpfte Spieler müssen das nicht.
Wie praktisch, plötzlich erkranken die Ungeimpften und sind raus aus der Diskussion.
Ob er auch erkrankt ist, ist soweit ich weiß nicht bekannt. Er ist lediglich positiv getestet worden
Achso. Nun, wer nicht erkrankt, kann auch nicht genesen. Also doch nicht raus aus der Diskussion.
Hier offiziell:
Joshua Kimmich befindet sich in häuslicher Isolation, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Dem Mittelfeldspieler des FC Bayern geht es gut.
https://fcbayern.com/z8xKi
(24.11 2021, 18:56)Jano schrieb: [ -> ]Hier offiziell:
Joshua Kimmich befindet sich in häuslicher Isolation, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Dem Mittelfeldspieler des FC Bayern geht es gut.
https://fcbayern.com/z8xKi
Ist ja der Normalfall