Soll mal die CL richtig anfangen, dann darf er in vielen Ländern auch nicht ins Hotel. Vielleicht wacht er dann endlich auf.
Ich bin doppelt geimpft, das mal vorweg
Hab mich auch gut informiert vor dem impfen und kann die Bedenken jeden einzelnen schon nachvollziehen
Aber eines ist definitiv Fakt. Jetzt, im größten Stress würde ich mich auch nicht impfen lassen sondern auf das letzte Spiel warten und sofort danach es tun.
Es gibt halt diverse Risiken grad bei Leistungssportlern wegen Herz zb
Für Kimmich wäre bis dahin wichtig bis zum Erbrechen Tag für Tag Testen und Kontakte vermeiden.
Nachtrag: bin übrigens davon überzeugt, dass der Großteil der Spieler aller drei Profiligen nicht geimpft sind. Wenn jeder normale Mensch ohne Probleme und viel Geld, den Impfpass fälschen kann, ist es doch für die Profis noch einfacher. Und soooo viele geimpfte es derzeit in den Vereinen derzeit erwischt, ist schon verdächtig. Magdeburg die Woche 13 Spieler.
(19.11 2021, 12:17)Jano schrieb: [ -> ]Oder ganz verrückt. Mal Roca ausprobieren.
Wäre schön. Ich wette 10:1 dagegen, irgendjemand interessiert?

(19.11 2021, 18:39)awlos schrieb: [ -> ] (19.11 2021, 12:17)Jano schrieb: [ -> ]Oder ganz verrückt. Mal Roca ausprobieren.
Wäre schön. Ich wette 10:1 dagegen, irgendjemand interessiert? 
Leider nein!
(ich finde es schade, dass Roca hier nichts gebacken kriegt. Hatte mir einiges erhofft von ihm)
Ich fand Roca in den wenigen Minuten, die er in grauer Vorzeit mal bekam, auch nicht so schlecht, als dass man ihm nicht mehr Spielzeit gönnen könnte.
Aber wenn ich die Einlassungen von JN bezüglich Coman/Rechtsverteidiger so lese, muss ich anerkennen dass ich von Taktik usw. Offensichtlich keine Ahnung habe oder 30 Jahre zu alt bin

Man soll Kimmich endlich in Ruhe lassen.So eine hirnrissige Debatte um ihn.
Es ist sein Körper ,und wenn er es so für sich entschieden hat ist es zu akzeptieren,basta.
(19.11 2021, 20:09)dreas schrieb: [ -> ]Man soll Kimmich endlich in Ruhe lassen.So eine hirnrissige Debatte um ihn.
Es ist sein Körper ,und wenn er es so für sich entschieden hat ist es zu akzeptieren,basta.
Hirnrissig findest du ?
Wennst wieder zwei Wochen auf einen der besten Spieler verzichten musst ist das halt schon langsam vereinsschädigend…
Wird sich aber eh bald erübrigen, Bayerns Ministerpräsident will ja schnell eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen. Wäre auch nichts Neues, Bayern war ja das erste Land der Welt mit einer allgemein Impfflicht bei den Pocken anno damals…
(19.11 2021, 20:09)dreas schrieb: [ -> ]Man soll Kimmich endlich in Ruhe lassen.So eine hirnrissige Debatte um ihn.
Es ist sein Körper, aber er ist Teil der Gesellschaft. Natürlich muss man das Thema "Ungeimpft" kritisch hinterfragen und da ist ein Kimmich eben ein großer Streitpunkt. Letztens gefährdet er halt andere.
Solche Sachen wie Masernimpflicht und Co. haben schon noch nen anderen Sinn als nur sich selbst zu schützen.
Und auch für einen Fußballverein sind natürlich Ungeimpfte Personen ein höheres Betriebsrisiko als in der normalen Wirtschaft. Das ist nun mal so.
(19.11 2021, 20:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (19.11 2021, 20:09)dreas schrieb: [ -> ]Man soll Kimmich endlich in Ruhe lassen.So eine hirnrissige Debatte um ihn.
Es ist sein Körper, aber er ist Teil der Gesellschaft. Natürlich muss man das Thema "Ungeimpft" kritisch hinterfragen und da ist ein Kimmich eben ein großer Streitpunkt. Letztens gefährdet er halt andere.
Solche Sachen wie Masernimpflicht und Co. haben schon noch nen anderen Sinn als nur sich selbst zu schützen.
Und auch für einen Fußballverein sind natürlich Ungeimpfte Personen ein höheres Betriebsrisiko als in der normalen Wirtschaft. Das ist nun mal so.
Genau das ist der Trugschluss. Er als ständig Getesteter ist für seine Mitmenschen eine viel geringere Gefahr als die ungetesteten Geimpften.