BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (6) Joshua Kimmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-...obile.html

Kimmich sieht sich als Sechser! das gefällt mir!!

Nun gut, das gab es ja bei uns schon öfters, dass Spieler sich selbst in anderen Positionen sehen, bzw meinten Dinge zu können die sie dann nicht können...

Pavard in die IV, Davis als Außenstürmer, Alaba im Mittelfeld,....

seit wann ist es eigentlich so, das Spieler sich selbst aufstellen. Der Trainer stellt auf und fertig!
Und wenn der Trainer meint Neuer spielt im Sturm und Müller geht ins Tor, dann ist das halt so.
Am Ende muss der Trainer anhand seiner Ergebnisse und Spielweise sich rechtfertigen.(btw. wie oft haben wir hier diese unsinnige Aufstellung mitansehen müssen, dass ein Müller auf der Außenbahn spielt... am Ende?! Trainer Sache! Und Müller hat dort immer scheiße gespielt)
Aber dennoch....
Hat sich ein Schweinsteiger beschwert als ihn ein Van Gaal ins Mittelfeld gestellt hat?
Oder damals ein Lahm von links nach rechts?
Hat sich ein Martinez aufgeregt, als ein Guardiola ihn in die Verteidigung beordert hat?

Mann, Mann....
Die drei Genannten in ihrer besten Zeit.....ach ich träume noch ein bischen!
(03.08 2023, 10:42)Gil schrieb: [ -> ]Die drei Genannten in ihrer besten Zeit.....ach ich träume noch ein bischen!

Ach....ja, Nostalgie!

Kern aus der eigenen Jugend, ergänzt mit Transfers die wirklich gepasst haben und am Ende perfekt getragen durch ein System, dass funktioniert und auf die jeweiligen Spieler abgestimmt war.

Ja, das waren noch Zeiten!
Kimmich von mir aus gerne zum FC Barcelona

Wann hat der sein letztes gutes Spiel für den FCB gemacht?
Kicker berichtet davon, dass man aktuell plant Kimmich vielleicht wieder als RV spielen zu lassen.
(15.08 2023, 10:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kicker berichtet davon, dass man aktuell plant Kimmich vielleicht wieder als RV spielen zu lassen.

Endlich.
Das glaub ich erst wenn ich es sehe.
gibt es da eine Quelle zu ?
Dann braucht man aber definitiv noch einen.