(22.05 2016, 11:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Kimmich hat ein Riesenspiel abgeliefert, ohne wenn und aber
Aha. Ok, nun weiß ich auch Deine anderen Aussagen zu werten, das hier stimmt nachweislich nicht.
Okay :-) dich weiß ich schon lange (ab)zu( )werten :-)
(22.05 2016, 11:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Okay :-) dich weiß ich schon lange (ab)zu( )werten :-)
Bleibst trotzdem mein zweitbester Freund. Es ist aber auch echt süß, dass ich auf eine Reaktion von Dir auf meine Posts nie lange warten muss. Das ist auch eine Form von Anerkennung.
(22.05 2016, 12:06)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 11:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Okay :-) dich weiß ich schon lange (ab)zu( )werten :-)
Bleibst trotzdem mein zweitbester Freund. Es ist aber auch echt süß, dass ich auf eine Reaktion von Dir auf meine Posts nie lange warten muss. Das ist auch eine Form von Anerkennung.
Nenn es wie du willst, ich reagiere einfach allergisch auf dünnschiss. Erst recht wenn es handfeste Beweise gibt
(22.05 2016, 12:08)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 12:06)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 11:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Okay :-) dich weiß ich schon lange (ab)zu( )werten :-)
Nenn es wie du willst, ich reagiere einfach allergisch auf dünnschiss. Erst recht wenn es handfeste Beweise gibt
Irgendjemand muss das ja aufwischen, danke für Dein Engagement. Es ist immer gut, wenn sich jemand für sowas bereiterklärt.
(22.05 2016, 12:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 12:08)jaichdenke schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 12:06)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 11:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Okay :-) dich weiß ich schon lange (ab)zu( )werten :-)
Irgendjemand muss das ja aufwischen, danke für Dein Engagement. Es ist immer gut, wenn sich jemand für sowas bereiterklärt.
Mehr als (schlechten) Sarkasmus habe ich nicht erwartet. Da lache ich selbst über Nobby mehr
Kimmich fand ich gestern auch nicht wahnsinnig schlecht, Hanna. Er hat das schon ganz gut gemacht, na ja, bis auf den Elfmeter. Aber insgesamt ein vielversprechendes Talent, bei dem ich gespannt bin, wie es weitergeht unter dem neuen Trainer.
Kimmich hat gestern ordentlich gespielt. Defensiv einiges spielerisch gut gelöst. Klar, der Elfer War Schrott...Aber der ist 20. Ich hoffe man gibt ihm eine Chance.
Der Elfer war schlecht, aber da hätten noch so einige nicht getroffen, wenn der Bürki drei Meter vorm Tor den Winkel verengt.
Kimmich hatte 5 (!!), wie man in England sagen würde, "insane interceptions". Gerade in HZ 2 bockstark und Garant dafür, dass Dortmund nicht 2 oder 3 mal durch kam. Reus komplett aus dem Spiel genommen