Sane hat 17 Mio Gehalt
Warum soll Goretzka oder Kimmich das nicht auch fordern?Sehe ich beide gleich sehr wichtig für den FCB

ie wären ganz schön deppert.
Gestern Abend erstrahlte die Allianz Arena mit dem Schriftzug JK6.
Deutet auf eine baldige Verkündung der Verlängerung hin.
Das wäre ja mal eine gute Nachricht
Man darf nicht alles all zu ernst nehmen.
Zumindest hat er den Begriff Zigeuner nicht verwendet.

Laut einem Bericht der „Sport Bild“ liegt in Sachen Salär nur Stürmer Robert Lewandowski (32) noch vor einem Trio um Kimmich, Torwart Manuel Neuer (35) und Offensivmann Thomas Müller (31).
Autsch, über Neuer? Das wird teuer mit Goretzka und vielen anderen dahinter ...
Kimmich hat zuletzt enttäuscht. Vielleicht sollte er wieder nach RA und man sollte sich noch um einen ZM Spieler bemühen. So in der Richtung Thiago. Kimmich ist außen besser aufgehoben, da ist er super.
Zentral sollte ein Typ Spielmacher aufgestellt sein. Für mich ist Kimmich das nicht.
Joshua Kimmich: „Der wichtigste Grund für meine Vertragsverlängerung ist, dass ich hier beim FC Bayern meiner Leidenschaft jeden Tag mit Freude nachgehen kann. Ich habe eine Mannschaft, mit der ich alles erreichen kann, und zudem sind viele Mitspieler zu richtigen Freunden geworden. Darum habe ich überhaupt angefangen, Fußball zu spielen: Weil es Spaß machen sollte. Ich glaube schon, dass es wichtig ist, dass man Jungs um sich herum hat, denen nicht nur wichtig ist, dass du jeden Tag 100 Prozent gibst und dein Bestes zeigst, sondern die sich auch für dich als Mensch interessieren. Ich glaube wir haben ein paar gute Typen in der Mannschaft, mit denen man das vereinen kann und ich hoffe dass meine Verlängerung auch ein Zeichen an die Mannschaft ist, dass wir hier noch einiges reißen wollen. Ich sehe mich selbst noch nicht am Ende meiner Entwicklung und bin überzeugt, dass beim FC Bayern in den nächsten Jahren viel möglich ist. Wir haben eine super Mannschaft mit einem hervorragenden Trainer. Ich bin der Meinung dass Julian Nagelsmann unsere Mannschaft nochmal auf ein neues Level heben kann, unsere Spieler und mich weiterentwickeln kann. Zudem fühlt sich meine Familie hier sehr wohl. München ist zu einer zweiten Heimat geworden. Die Kombination, die wir hier haben, findet man nicht überall auf der Welt.“