Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Wir werden Atletico mit Don Carlo aufressen ind wieder auspucken Wink

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

(25.08 2016, 19:41)GoaaaaLLL schrieb: Wir werden Atletico  mit Don Carlo aufressen ind wieder  auspucken Wink

Pass nur auf, dass Atletico nicht bei der Schreibweise sich selbst verpuckt ind aufrist vor lachen
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Weiß nicht ob ich sie als "schwere" aber auf jeden Fall als sehr unangenehme Gruppe bezeichnen würde!
allen voran natürlich Atletico, die werden nach ihren Drama im letzten Jahr noch mehr brennen! aber auch wir haben mit denen noch ne Rechnung offen! wird spannend!
und die Typen von Rostow! es ist halt nie leicht in der Gruppenphase nach Russland zu dackeln! da ist gleich mal ein nicht eingeplantes Unentschieden drin!
Eindhoven müsste normal zweimal zu packen sein!

entscheidend werden die zwei Spiele gegen Madrid! wenn wir da gewinnen, zumindest eins, dann sollte uns der Gruppensieg gehören!
Vielleicht weiß ja Carlo, wie man diese Madrilenen knackt! Wink

(25.08 2016, 19:52)lavl schrieb: Weiß nicht ob ich sie als "schwere" aber auf jeden Fall als sehr unangenehme Gruppe bezeichnen würde!
allen voran natürlich Atletico, die werden nach ihren Drama im letzten Jahr noch mehr brennen! aber auch wir haben mit denen noch ne Rechnung offen! wird spannend!
und die Typen von Rostow! es ist halt nie leicht in der Gruppenphase nach Russland zu dackeln! da ist gleich mal ein nicht eingeplantes Unentschieden drin!

entscheidend werden die zwei Spiele gegen Madrid! wenn wir da gewinnen, zumindest eins, dann sollte uns der Gruppensieg gehören!

Mit Real hatte er eine durchwachsene Bilanz.
13 Partien: 4 Siege, 4 UE, 5 Niederlagen TD 16:16

eindeutig positiv die Bilanz in CL und Pokal: 7 Partien: 4 Siege, 2 UE, 1 NL; TD 12:5 - wobei die CL-Bilanz durch das 4:1 im Finale - meiner Erinnerung nach - über Gebühr aufgehübscht wird. Richtig deutlich waren nur die Pokalduelle 13/14: 2 Siege 5:0 Tore
eher desaströs die Liga: 4 Partien: 0 Siege, 1 UE, 3 NL, TD 3:9

(25.08 2016, 20:14)Beobachter schrieb:
(25.08 2016, 19:52)lavl schrieb: Weiß nicht ob ich sie als "schwere" aber auf jeden Fall als sehr unangenehme Gruppe bezeichnen würde!

eindeutig positiv die Bilanz in CL und Pokal: 7 Partien: 4 Siege, 2 UE, 1 NL; TD 12:5 - wobei die CL-Bilanz durch das 4:1 im Finale - meiner Erinnerung nach - über Gebühr aufgehübscht wird. Richtig deutlich waren nur die Pokalduelle 13/14: 2 Siege 5:0 Tore
Mann muss natürlich bedenken, dass Real mMn ein schwächeren bzw ungeeigneten Kader hat gegen Atletico als wir.

Stimmt schon, aber Kader kann man eigentlich eh nicht vergleichen. Es ging eher um Ancelottis Erfahrungen Wink
Wie das Duell gegen AM ausgeht ist für mich ziemlich offen. Eine deutliche "Wiedergutmachung" halte ich eher für unwahrscheinlich, eher knappe Duelle, wahrscheinlich sogar mit dem besseren Ende für AM im direkten Vergleich. Je nach dem wie es für beide gegen Eindhoven und Rostov ausgeht, wird die Angelegenheit "Gruppensieg" eine knappe Sache...

(25.08 2016, 21:40)GoaaaaLLL schrieb:
(25.08 2016, 20:14)Beobachter schrieb:

Mann muss natürlich  bedenken, dass Real mMn ein schwächeren bzw ungeeigneten  Kader hat gegen Atletico  als wir.

Wüsste nicht wo der damalige Kader schwächer war. Ancelotti fand einfach keine Lösungen gegen Atletico und griff auf die Flankentaktik zurück.

Das ist eine schwere Gruppe. Atletico stand 2x in Folge im Finale und haben bekanntlich die Bayern ausgeschaltet. der PSV gilt als Heimstark. Rostow ist unangenehm.

(28.08 2016, 03:47)LarsLunde schrieb: Das ist eine schwere Gruppe. Atletico stand 2x in Folge im Finale und haben bekanntlich die Bayern ausgeschaltet. der PSV gilt als Heimstark. Rostow ist unangenehm.

Atletico heißt also jetzt Juve, geil. :roll:

(2015 Juve-Barca)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es hätte uns jedenfalls schlimmer treffen können mit der Gruppe, natürlich haben wir mit Atletico nen Brocken vor der Brust, allerdings sind auch die zu packen. Haben ja auch schließlich letzte Saison das Heimspiel gewonnen, auch wenn es leider zum weiterkommen nicht gereicht hat...Eindhoven und Rostov müssen besiegt werden egal wie! Was ich an der Konstellation gut finde , ist das wir mit einem Heimspiel gegen Rostov anfangen, dort den "unbekannten" Gegner besser kennen lernen, in meinen Augen zu Hause klar besiegen. Mit einem Auswärtspiel in Russland zu starten gegen einen Gegner den man gar nicht kennt und "vielleicht" bissl unterschätzt, wäre in meinen Augen viel gefährlicher. Klar Eindhoven hat noch einen klangvollen Namen und bringt immer mal wieder gute Talente hervor, jedoch sehe darin auch keine Hürde(Zumindest wenn wir endlich mal von Verletzungen verschont bleiben und die Rekonvaleszenten wieder alle an Bord sind)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.