(27.11 2021, 11:42)Mix22 schrieb: [ -> ]Die Hetze gegen Kimmich ist ein Witz.
Auch gegen die Politiker.
Wir ALLE sind doch selber Schuld.
Warum gibt es in Italien,Spanien,Portugal kaum Probleme mit Corona?
Dort sind 80 % geimpft.
Und in Bayern 50%? Die Krankenhäuser sind fast voll. Bundeswehr ist schon im Einsatz so wie einst in Italien.
Trotzdem ist es jedem sein persönliches Recht sich Impfen zu lassen oder nicht.
So deppert ist unsere Gesellschaft.Und zaudert und zögert und diskutiert bis zum Sankt Nimmerleintag.
Im Ausland sieht man nur erstaunt zu,wenn sich in D die Dinge so entwickeln wie in Italien vor 1 Jahr.
Italien Portugal Spanien hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt
Und in Israel rüsten sie schon für die 5.Welle.
Das neue Virus aus Südafrika ist nochmals gefährlicher.
Ich (2x geimpft,bald kommt der 3.Stich) wünsche allen ein gute Gesundheit.
66,5% in Bayern. Du vergleichst Bayern mit anderen Ländern, da musst du schon ganz Deutschland auch mit diesen Ländern vergleichen und nicht nur einen der Hotspots in Deutschland!
Nichtsdestrotrotz ist die Impfbereitschaft in Deutschland beschämend, es wird wohl auf eine Impfpflicht hinauslaufen, das ist traurig aber der einzig richtige Weg.
(27.11 2021, 12:03)Gil schrieb: [ -> ] (27.11 2021, 11:42)Mix22 schrieb: [ -> ]Die Hetze gegen Kimmich ist ein Witz.
Dort sind 80 % geimpft.
Und in Bayern 50%? Die Krankenhäuser sind fast voll. Bundeswehr ist schon im Einsatz so wie einst in Italien.
So deppert ist unsere Gesellschaft.Und zaudert und zögert und diskutiert bis zum Sankt Nimmerleintag.
Im Ausland sieht man nur erstaunt zu,wenn sich in D die Dinge so entwickeln wie in Italien vor 1 Jahr.
66,5% in Bayern. Du vergleichst Bayern mit anderen Ländern, da musst du schon ganz Deutschland auch mit diesen Ländern vergleichen und nicht nur einen der Hotspots in Deutschland!
Nichtsdestrotrotz ist die Impfbereitschaft in Deutschland beschämend, es wird wohl auf eine Impfpflicht hinauslaufen, das ist traurig aber der einzig richtige Weg.
In Deutschland wird vieles verzerrt. Was mich am meisten wundert ist, dass wir in Österreich in etwa 10x so viel testen als ihr. Natürlich sind die Zahlen da ganz andere. Hochgerechnet müssten es in Deutschland mehr als eine Million Tests täglich sein.
Die Tests nicht mehr gratis anzubieten war ohnehin der größte Flopp des deutschen Pandemiemanagements mMn. Kein Mensch geht dich testen, wenn er sich nicht krank fühlt und dafür bezahlen muss. Das sagt mir schon der Hausverstand…
(27.11 2021, 12:03)Gil schrieb: [ -> ] (27.11 2021, 11:42)Mix22 schrieb: [ -> ]Die Hetze gegen Kimmich ist ein Witz.
Dort sind 80 % geimpft.
Oha,Impfbereitschaft ist beschämend.Lächerlich.
Es ist erstaunlich das auch hier im Forum zum Teil keine zwei Meinungen akzeptiert werden.
Wenn diese Meinung auf Unsinn beruht, dann ist das durchaus legitim, sowas nicht "akzeptieren" zu wollen.
Ich finde es zu mindestens beschämend, wenn Leute sich nicht impfen lassen wollen, sich dafür aber dann Pferdewurmmittel reinjagen. Das ist beschämend.
(27.11 2021, 17:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn diese Meinung auf Unsinn beruht, dann ist das durchaus legitim, sowas nicht "akzeptieren" zu wollen.
Ich finde es zu mindestens beschämend, wenn Leute sich nicht impfen lassen wollen, sich dafür aber dann Pferdewurmmittel reinjagen. Das ist beschämend.
Warum findest das beschämend ? Das Leben war immer schon gefährlich und wer irgendwelche für den Menschen (in Überdosis) giftige Mittel frisst hat’s wahrscheinlich eh nicht anders verdient.
Ich finde nachwievor, dass man sich seit knapp zwei Jahren viel zu viel Sorgen um andere macht…
(27.11 2021, 15:38)dreas schrieb: [ -> ] (27.11 2021, 12:03)Gil schrieb: [ -> ] (27.11 2021, 11:42)Mix22 schrieb: [ -> ]Die Hetze gegen Kimmich ist ein Witz.
Dort sind 80 % geimpft.
Oha,Impfbereitschaft ist beschämend.Lächerlich.
Es ist erstaunlich das auch hier im Forum zum Teil keine zwei Meinungen akzeptiert werden.
Für mich gibt es dann keine anderen Meinungen zu akzeptieren, wenn hauptsächlich unsere Ungeimpften die Intensivstationen belegen, die nötigst für andere Patienten benötigt würden - Wenn dringende Herz OPs bei Kindern und Erwachsenen wegen dieser starrsinnigen Impfverweigerer nicht durchgeführt werden können, dann kriege ich das Kotzen!
(27.11 2021, 17:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (27.11 2021, 17:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn diese Meinung auf Unsinn beruht, dann ist das durchaus legitim, sowas nicht "akzeptieren" zu wollen.
Warum findest das beschämend ? Das Leben war immer schon gefährlich und wer irgendwelche für den Menschen (in Überdosis) giftige Mittel frisst hat’s wahrscheinlich eh nicht anders verdient.
Ich finde nachwievor, dass man sich seit knapp zwei Jahren viel zu viel Sorgen um andere macht…
Ware mir auch egal, wenn diese Leute halt nicht andere Leute (auch Leute im eigenen Umfeld wie z.B. die eigenen Eltern, Großeltern etc.) gefährden würden. So spitze aufgestellt ist unser Gesundheitssystem halt auch nicht, dass es so etwas ewig mitmachen kann.
....und es ist halt am Ende auch ein gefährliches Narrativ was einige fahren. Man lebt in einem Desinformationszeitalter und darauf fallen halt einige Leute enorm einfach rein. Dafür muss ich speziell nach Ost und Süddeutschland schauen.
(27.11 2021, 18:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.11 2021, 17:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (27.11 2021, 17:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn diese Meinung auf Unsinn beruht, dann ist das durchaus legitim, sowas nicht "akzeptieren" zu wollen.
Ware mir auch egal, wenn diese Leute halt nicht andere Leute (auch Leute im eigenen Umfeld wie z.B. die eigenen Eltern, Großeltern etc.) gefährden würden. So spitze aufgestellt ist unser Gesundheitssystem halt auch nicht, dass es so etwas ewig mitmachen kann.
....und es ist halt am Ende auch ein gefährliches Narrativ was einige fahren. Man lebt in einem Desinformationszeitalter und darauf fallen halt einige Leute enorm einfach rein. Dafür muss ich speziell nach Ost und Süddeutschland schauen.
Ich glaube nicht, dass es bezüglich Desinformation soviel schlimmer ist als früher. Der einzige Unterschied wird denk ich sein, dass man heute „dank“ sozialer Medien von diesen „Dummheiten“ überhaupt erst erfährt…
Der FC Bayern wird seine noch ausstehenden Spiele bis zum Jahresende ohne Joshua Kimmich absolvieren.
Joshua Kimmich: „Ich freue mich, dass meine corona-bedingte Quarantäne beendet ist. Mir geht es sehr gut, allerdings kann ich aufgrund von leichten Infiltrationen in der Lunge aktuell noch nicht voll trainieren. Ich werde daher ein Aufbautraining absolvieren und kann es kaum abwarten, im Januar wieder voll mit dabei zu sein.“
Der Mittelfeldmann fehlt damit am Samstag im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05, auswärts am 14. Dezember beim VfB Stuttgart sowie zum Jahresausklang in der Allianz Arena am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg.
https://fcbayern.com/YVhFC