BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (6) Joshua Kimmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass Hanna von RB Ahnung hat geschweige von den Spielern? Ihr ganzes RB-Gequatsche ist nur reinste Provokation, die hat null Peilung. Hat den Namen Kimmich bis heute wahrscheinlich nicht mal gekannt. Hauptsache Konfrontation (so wie das rumhacken auf den FC Bayern weil er ein begnadetes Talent verpflichtet).
Die viele Kohle, die ausgegeben wird, macht Fußball doch erst interessant, alles drunter ist nur Hühnerkacke. Und mit "Weitsicht" brauchst du ihr sowieso nicht kommen, da wird sie dich fragen, wieso man Talente braucht, wenn man gestandene Spieler für das 10-bis 20-Fache kaufen kann.

Viel Erfolg, Joshua! Mach uns stolz!
Scheint ein bodenständiger Teamplayer sein, das finde ich schon mal gut.
Der Transfer deutet meiner Meinung nach auch an,das Odegaard nicht zu uns kommt.
(02.01 2015, 22:17)celt0711 schrieb: [ -> ]Scheint ein bodenständiger Teamplayer sein, das finde ich schon mal gut.
Der Transfer deutet meiner Meinung nach auch an,das Odegaard nicht zu uns kommt.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit einem möglichen Transfer von Ödegaard zu tun. Das sind ja 2 ganz unterschiedliche Spielertypen. Außerdem hat sein Berater vermeldet, dass er sich erst Ende Jänner entscheiden wird. Ich bin immer noch guter Dinge, dass wir ihn holen. 
Verpflichten und gleich verleihen...wäre das beste für ihn.
(02.01 2015, 22:20)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(02.01 2015, 22:17)celt0711 schrieb: [ -> ]Scheint ein bodenständiger Teamplayer sein, das finde ich schon mal gut.

Das hat meiner Meinung nach, nichts mit einem möglichen Transfer von Ödegaard zu tun. Das sind ja 2 ganz unterschiedliche Spielertypen. Außerdem hat sein Berater vermeldet, dass er sich erst Ende Jänner entscheiden wird. Ich bin immer noch guter Dinge, dass wir ihn holen. 
Verpflichten und gleich verleihen...wäre das beste für ihn.

Ich hoffe auch stark das Odegaard kommt.

Kummich ist "nur" 1,66 m groß.
Vll macht er den gleichen Weg wie Alaba nur auf rechts, die ersten Jahre aufm Flügel spielen und dann in einigen Jahren im Mittelfeld spielen.
Ich glaube auch, dass man mit ihm in den ersten Jahren auf der Rechtsverteidiger Position plant. Denn Rafinha ist zwar solide, jedoch nicht klasse. Er könnte der neue Lahm werden. Ein paar gleiche Eigenschaften scheint er ja schon zu haben. Ballsicherheit, klein, wendig und zweikampfstark...bin schon gespannt auf ihn.
Hmmm. Den Kimmich hatte ich - bis die ersten Berichte über das Interesse des FCB durch die Presse gingen - gar nicht so auf dem Schirm.

Auf jeden Fall ist das ein erfreulicher Ansatz, es mit einem jungen deutschen Talent zu versuchen. Das finanzielle Risiko ist auch sehr überschaubar.
(02.01 2015, 20:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass Hanna von RB Ahnung hat geschweige von den Spielern? Ihr ganzes RB-Gequatsche ist nur reinste Provokation, die hat null Peilung. Hat den Namen Kimmich bis heute wahrscheinlich nicht mal gekannt. Hauptsache Konfrontation (so wie das rumhacken auf den FC Bayern weil er ein begnadetes Talent verpflichtet).
Die viele Kohle, die ausgegeben wird, macht Fußball doch erst interessant, alles drunter ist nur Hühnerkacke. Und mit "Weitsicht" brauchst du ihr sowieso nicht kommen, da wird sie dich fragen, wieso man Talente braucht, wenn man gestandene Spieler für das 10-bis 20-Fache kaufen kann.

Viel Erfolg, Joshua! Mach uns stolz!

Ha, ha, ha, ........
Wie beurteilst du Kimmich und seinen Schritt Richtung München, @Hank?

Das sind doch komplett andere Positionen die die beiden bekleiden ...?
(03.01 2015, 01:58)gkgyver schrieb: [ -> ]

Das sind doch komplett andere Positionen die die beiden bekleiden ...?

Richtig.