23.06 2024, 12:22
(23.06 2024, 12:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Blumen musst du aufpassen, da hat die Regierung 5G Chips drinnen verbaut um dich zu überwachen.
Danke für die Info.

Da hab ich doch wieder was zum dazu schwurbeln.

(23.06 2024, 12:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Blumen musst du aufpassen, da hat die Regierung 5G Chips drinnen verbaut um dich zu überwachen.
(30.11 2024, 08:48)lavl schrieb: [ -> ]https://www.stern.de/sport/fussball/bund...68946.html
Ehrlich...?
Ich kann dieses Thema mit Kimmich nicht mehr hören!
Dann soll er gehen!
Immer dieses Dauerthema Wertschätzung.
Was will er eigentlich....?
Dass ihm vom Verein andauernd der Arsch gepudert wird?
Der soll sich echt mal von einem Arzt ein paar Eier verschreiben lassen.
Das Fußball Geschäft ist hart...
Friss oder stirb. Da bleibt nicht viel Zeit für zwischenmenschliches. Das ist hart, ist leider Gottes so.
Und Kimmich hat noch Glück mit dem FC Bayern einen Verein zu haben wo die Umstände nicht ganz so abgestumpft sind.
Bei Chelsea, Mancity oder Paris wäre er längst auf der Tribüne gelandet.
Und man darf außerdem nicht vergessen über welche Themen es hier geht??
Er hat sich in der Corona Zeit offen gegen das Impfen ausgesprochen.
Wie dämlich kann man sein...
nicht, dass ich damals der größte Fan dieser Politik oder dieser Struktur war, keineswegs,
aber ich habe manche Dinge akzeptiert, eben die Dinge, die mich beruflich und öffentlich einschränken könnten.
Und als Person des öffentlichen Lebens, als Nationalspieler hätte er sich das dreimal überlegen können.
Und genauso muss sich eben ein Verein positionieren, um am Ende keinen Deutschlandweiten Shitstorm zu bekommen.
Aber nein....
Es geht ja um Wertschätzung!
Was laut Kimmich heißt, jede bescheuerte Idee muss der Verein unterstützen!
Tut mir leid, das sehe ich anders, Herr Kimmich!
Trag selbst Verantwortung für dein Handeln.
Und wenn du gehen willst dann geh...
Aber dein Selbstmitleids Gelaber, ich kann's nicht mehr hören!
Zitat:Bayern are advancing to the final stages for Joshua Kimmich new deal. As reported last week, proposal improved and the club waiting for final green light.
Quelle: FabrizioRomano
Zitat:"... Dem Mittelfeld-Star soll zu Wochenbeginn mitgeteilt worden sein, dass das ihm vorliegende Angebot nicht mehr gültig ist. Der Hintergrund: Die Bayern-Verantwortlichen können nicht verstehen, wieso er weiter zögert. Sie wollen eine Grundsatz-Entscheidung, nicht mehr über Vertragsinhalte mit ihm sprechen, ... "
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/joshu...5db213a989