Hast du Besuch von der Tante bekommen oder warum bist du so furchtbar unkommod, Hanna?
Klar, Bernat und Rode sind keine Verstärkungen ... Oh Mann. Der gute David hat den wahrscheinlich in gerade 2-3 Testspielen gesehen, und kommt gleich zu dem Schluss.
Rode hat sich bisher gut gemacht, Stamm wird er nicht werden, dafür kam er auch nicht.
Martinez ist ein wichtiger Spieler und ein Ausfall von mindestens 5 bis 6 Monaten. Wenn das passiert, ist es scheißegal ob man vor 3 Wochen dachte man sei gut aufgestellt, denn man hat sich logischerweise verstärkt mit einem fitten JM im Hinterkopf. Zudem plant Pep mit ihm als zentralen Verteidiger, und wenn der ausfällt, müsste man eben reagieren.
Dampfgeplauder, Frau Bach.
(16.08 2014, 19:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Klar, Bernat und Rode sind keine Verstärkungen ... Oh Mann. Der gute David hat den wahrscheinlich in gerade 2-3 Testspielen gesehen, und kommt gleich zu dem Schluss.
Rode hat sich bisher gut gemacht, Stamm wird er nicht werden, dafür kam er auch nicht.
nein. in bisher jeden spiel habe ich den gesehen. und der hat noch garnicht überzeugt. nichtmal gegen duisburg ,gladbach,wolfsburg , und in amerika erst recht nicht.
hat überhaupt kein zug zur grundlinie. den ball verliert er gefühlt auch jedes mal
rode bisher im telekom cup solide gespielt. mehr aber auch nicht. im supercup war er dann gruselig . (ok war jeder)
Schweinsteiger, Rafinha, Thiago, Martinez und Weiser fallen aus.
Ich glaube man am Schluss Khedira oder Vidal oder Song holen und wegen IV-ich glaube nicht, dass Benetia oder Laporte zu uns kommen. Maybe Agger-Problem ist er ist auch viel verletzt und ist 28 Jahre alt. Vielleicht holt ja Pep vom Agger alles...
angeblich will united fellaini für schlappe 7mio verscherbeln. denke da sollten wir zuschnappen. alleine schon für den preis
Nochmal die Frage:
Schon vor der WM gestellt und abgewatscht, weil ich keine Ahnung hätte:
Wo sind die Top-Tarnsfers von diesen ach so tollen Scouts?
hanna hat gesprochen. hört auf hanna

Hahahahahahahaha
Das hat mich köstlich amüsiert, sodass ich mich natürlich bedankt habe.
edit: Ich hoffe weiterhin auf Laporte, aber ich glaube weniger daran,
denn auf der rechten IV-Seite haben wir zur Zeit nur noch Boateng.
(16.08 2014, 19:39)Dimi schrieb: [ -> ]Hahahahahahahaha 
weißt du zufällig, wie hoch seine ausstiegsklausel ist?
(16.08 2014, 19:49)davidpollar schrieb: [ -> ] (16.08 2014, 19:39)Dimi schrieb: [ -> ]Hahahahahahahaha 
weißt du zufällig, wie hoch seine ausstiegsklausel ist?
ich glaub 42 Mio,davor war sie bei ~37 Mio oder so,und durch die Vertragsverlängerung wurde sie "nur" leicht erhöht