Von der Innenverteidigung abgesehen finde ich ist das ein ausgeglichener kader bei dem natuerlich die offensive ausrichtung erkennbar ist.
(01.06 2014, 13:18)HaduNu schrieb: [ -> ]Von der Innenverteidigung abgesehen finde ich ist das ein ausgeglichener kader bei dem natuerlich die offensive ausrichtung erkennbar ist.
Was für ein verquastes Gesappel.
(01.06 2014, 13:18)HaduNu schrieb: [ -> ]Von der Innenverteidigung abgesehen finde ich ist das ein ausgeglichener kader bei dem natuerlich die offensive ausrichtung erkennbar ist.
Komisch, dass genau diese Innenverteidigung den aktuellen Minus-Gegentorrekord hält.
(05.06 2014, 13:22)celt0711 schrieb: [ -> ]Ja Cesc geht wahrscheinlich zu Chelsea
Nur zu Bayern will keiner....
Wundert mich nicht, wenn man sich zu keinem Spieler klar bekennt und am Preis rumfeilscht.
Oder unsere Verantwortlichen warten einfach die WM ab? Meine Güte...
Wir haben Lewandowski verpflichtet, den wollte halb Europa! aber der zählt nicht weil er Ablösefrei ist?
Vorletztes Jahr haben wir über 70 Mio. mit Martinez + Mandzukic + Shaq + Dante investiert.
Letztes Jahr haben wir über 60 Mio. mit Götze und Thiago investiert.
Dieses Jahr wollten wir auf dem Transfermarkt angreifen.
Nun erwartest du gegenüber Fans, dass sie mit einer Null-Investition glücklich werden?
Ich erwarte nicht nur, sondern ich HOFFE auf EINEN TOP-Transfers für die Verteidigung. -> Laporte GO.
(08.06 2014, 19:42)Dimi schrieb: [ -> ]Vorletztes Jahr haben wir über 70 Mio. mit Martinez + Mandzukic + Shaq + Dante investiert.
Letztes Jahr haben wir über 60 Mio. mit Götze und Thiago investiert.
Dieses Jahr wollten wir auf dem Transfermarkt angreifen.
Nun erwartest du gegenüber Fans, dass sie mit einer Null-Investition glücklich werden?
Ich erwarte nicht nur, sondern ich HOFFE auf EINEN TOP-Transfers für die Verteidigung. -> Laporte GO.
Erstens: Null-Investition?? Hast du auch nur einen Funken Ahnung von Verträge?
Und wo bitte wurde gesagt dass wir nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen?? Das Transferfenster ist nichtmal offen und du erwartest und erwartest (was ja an sich schon ein Witz ist. Hoffentlich gucken unsere Bosse hier nicht ins Forum, die kämen aus dem Lachen nicht mehr raus)
(08.06 2014, 19:36)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oder unsere Verantwortlichen warten einfach die WM ab? Meine Güte...
Wir haben Lewandowski verpflichtet, den wollte halb Europa! aber der zählt nicht weil er Ablösefrei ist?
Die Baustellen sind ja Abwehr und offensives Mittelfeld, daher klammere ich Lewandowski aus. Wir suchen ja keinen Stürmer.
Zumal Transfers innerhalb der Buli eigentlich nie unser Problem waren, wenn man davon absieht dass man uns dafür immer überproportional melkt.
@Dimi
Und dann willst du tatsächlich noch dass wir 42 millionen rausschleudern für einen Verteidiger, der noch nichtmals innenverteidiger ist, 19 Jahre jung ist und sich absolut noch nicht auf topniveau bewiesen hat? Gut dass du nicht das sagen hast, sonst wären wir in ein paar jahren wahrscheinlich pleite.
(08.06 2014, 20:27)gkgyver schrieb: [ -> ] (08.06 2014, 19:36)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oder unsere Verantwortlichen warten einfach die WM ab? Meine Güte...
Die Baustellen sind ja Abwehr und offensives Mittelfeld, daher klammere ich Lewandowski aus. Wir suchen ja keinen Stürmer.
Zumal Transfers innerhalb der Buli eigentlich nie unser Problem waren, wenn man davon absieht dass man uns dafür immer überproportional melkt.
wenn es innerhalb der BuLi kein Problem ist, warum schnappen wir uns dann nicht Ginter? Er ist deutscher, ein unglaubliches Talent und dazu kostet er auch keine 42 Mio Euro. Nein man verlangt nach nem Ausländer, den keine Sau hier kennt außer von YouTube