(14.10 2014, 16:29)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...m-team.php
"Am Dienstag absolvierte der französische Flügelflitzer (wie Thiago) große Teil des Teamtrainings."
Das Lazarett lichtet sich!
Schweinsteiger, Martinez und Badstuber sind derzeit noch verletzt.
Achja und Reina, aber das ist zu verschmerzen.
Hab ich wen vergessen?
Jap, Shaqiris Leistungszerrung :p
ach, den namen hab ich schon mal irgendwo gehört. könnte aber jetzt auf anhieb nicht sagen, was der bisher geleistet hat...

Am meisten falsch geschriebener Name in der Geschichte des FCB. Shaquiri, Shakiri ...
(14.10 2014, 17:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Am meisten falsch geschriebener Name in der Geschichte des FCB. Shaquiri, Shakiri ...
Danke. Hatte schon immer mal drüber nachgedacht das zu berichtigen. Wollt aber nicht den Klugscheißer geben.

Ich wünsch mir für nächste Saison Firmino. Das ist schon ein verdammt feiner Fußballer.
Ich nehme alles zurück, was ich über die Verpflichtung von Reina gesagt habe. Hatte ja erst Bedenken über die Notwendigkeit, weil wir noch einen TW geholt haben.
Soeben kam die Meldung: "Tom Starke verletzt: Torwart erlitt Syndesmosebandriß beim Training. Heute bereits operiert, fällt langfristig aus. ^M.Hörwick"
Jetzt, wo Reina und Starke verletzt sind, müssen wir Neuer in Watte packen!
gibt es eigentlich eine einzige woche, wo sich nicht mal irgend ein spieler verletzt?
Das doch alles nen Scherz oder? Jetzt wird's eng.
Kommen ja nicht immer Gegner, die nicht auf's Tor schießen.
das ist doch langsam kein zufall mehr
(20.10 2014, 12:54)davidpollar schrieb: [ -> ]das ist doch langsam kein zufall mehr
Richtig, ich rieche eine Verschwörung. Bilderberger? Illuminaten?
Oder doch einfach nur Dummheit?