Brasil82FCB
19.07 2012, 20:53
...... aber ich kann weit und breit keinen Neuanfang erkennen. Sammer alleine wird das nicht richten-auf Dauer jedenfalls. Gegen Düsseldorf,Freiburg oder Fürth mit 7:0 gewinnen und drei Tore von Robben reißt mich schon lange nicht mehr vom Hocker, wenn am Ende der Vize steht.Sehe ich genauso. Bis jetzt gibt es nur Sprüche - in erster Linie von Sammer. Gut - das Transferfenster ist noch lange offen, aber ein Neuanfang müsste anders ausschauen. Könnte mal wieder ein verlorenes Jahr werden...
zu miasanmia: Bist Du ein "bester" Fan, wenn Du kritiklos die Mannschaft unterstützt? Wo ist Dein Fußballsachverstand bzgl. der Analyse der letzten Jahre? Wo ist Deine Emotion bei der Niederlage gegen Inter in Madrid, dem Fiasko in Berlin und dem Drama Dahoam? 82, 87 und 99 hast du vielleicht ja gar nicht miterlebt. Wieviele solcher Niederlagen brauchst Du, um eine Meinung zu entwickeln?
zu miasanmia: Bist Du ein "bester" Fan, wenn Du kritiklos die Mannschaft unterstützt? Wo ist Dein Fußballsachverstand bzgl. der Analyse der letzten Jahre? Wo ist Deine Emotion bei der Niederlage gegen Inter in Madrid, dem Fiasko in Berlin und dem Drama Dahoam? 82, 87 und 99 hast du vielleicht ja gar nicht miterlebt. Wieviele solcher Niederlagen brauchst Du, um eine Meinung zu entwickeln?