(28.04 2015, 00:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Weiss nicht was alle mit Sterling haben. Der ist für mich übelst überbewertet, wie fast alle Insel-Kicker.
Der Typ ist 20(!!) und ist jetzt schon einer der Stärksten Spieler im Dribbling, die es gibt.
Man könnte sagen dass er noch nicht so weit sei, das würde ich irgendwo verstehen können, aber überbewertet? Wie kann ein Spieler in diesem Alter mit diesen Anlagen überbewertet sein?
(28.04 2015, 06:10)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 00:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Weiss nicht was alle mit Sterling haben. Der ist für mich übelst überbewertet, wie fast alle Insel-Kicker.
Der Typ ist 20(!!) und ist jetzt schon einer der Stärksten Spieler im Dribbling, die es gibt.
Man könnte sagen dass er noch nicht so weit sei, das würde ich irgendwo verstehen können, aber überbewertet? Wie kann ein Spieler in diesem Alter mit diesen Anlagen überbewertet sein?
Was bedeutet überhaupt überbewertet? Was hat die Insel so auf sich? Sterling könnte auch Australier oder Afghane sein, seine Spielweise bleibt die gleiche. Liverpool mit Hauruckfussball zu betiteln ist eine Beleidigung. Ich halte von Sterling mehr als von Griezmann. Sterling kann auch das Spiel diktieren, gegen tiefe Abwehrreihen glänzen. Griezmann war schon bei Real Sociedad ein reiner Konterstürmer oder Flügelspieler. Da war es auch Carlos Vela, der das Spiel in die Hand nahm.
(28.04 2015, 06:10)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 00:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Weiss nicht was alle mit Sterling haben. Der ist für mich übelst überbewertet, wie fast alle Insel-Kicker.
Keine Ahnung. Götze mit seinen Weltklasse Anlagen nennen auch einige überbewertet. Würde ihn für Sterling im Leben nicht eintauschen.
(28.04 2015, 06:40)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 06:10)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 00:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Weiss nicht was alle mit Sterling haben. Der ist für mich übelst überbewertet, wie fast alle Insel-Kicker.
Keine Ahnung. Götze mit seinen Weltklasse Anlagen nennen auch einige überbewertet. Würde ihn für Sterling im Leben nicht eintauschen.
Aber eben auch nur weil Götze Deutscher ist. Eintauschen würde ich ihn auch nicht, aber zusätzlich als weiteren Stürmer wäre er ein Traum.
(28.04 2015, 06:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 06:40)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 06:10)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 00:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Weiss nicht was alle mit Sterling haben. Der ist für mich übelst überbewertet, wie fast alle Insel-Kicker.
Aber eben auch nur weil Götze Deutscher ist. Eintauschen würde ich ihn auch nicht, aber zusätzlich als weiteren Stürmer wäre er ein Traum.
Auch Götze ist noch jung, allerdings lässt er das vermissen, was ihn in Dortmund so stark gemacht hat, nämlich die Dribblings. Er kam eben mit einer stolzen Vita eines Wunderknaben hier her, der es 2 Jahre lang bewiesen hat, deshalb haben einige auch so große Ansprüche an ihn. Bei Sterling würde es sicher nicht anders sein.
Wenn Sterling käme und er würde im ersten Spiel nicht gut spielen, würden die ersten schon "Fehleinkauf!" Schreien, aber auch das ist Bayern

(28.04 2015, 06:50)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 06:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 06:40)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 06:10)jaichdenke schrieb: [ -> ] (28.04 2015, 00:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Weiss nicht was alle mit Sterling haben. Der ist für mich übelst überbewertet, wie fast alle Insel-Kicker.
Auch Götze ist noch jung, allerdings lässt er das vermissen, was ihn in Dortmund so stark gemacht hat, nämlich die Dribblings. Er kam eben mit einer stolzen Vita eines Wunderknaben hier her, der es 2 Jahre lang bewiesen hat, deshalb haben einige auch so große Ansprüche an ihn. Bei Sterling würde es sicher nicht anders sein.
Wenn Sterling käme und er würde im ersten Spiel nicht gut spielen, würden die ersten schon "Fehleinkauf!" Schreien, aber auch das ist Bayern 
Wohl war, aber ein Sterling hätte schon was.

In Dortmund haben die Gegner auch gute 30 Meter höher verteidigt als die Gegner in München. Da dribbelt sichs leichter.
BvB war und ist auf Konter ausgelegt. Beim Konter mit Anlauf zu dribbeln ist wesentlich einfacher als gegen ne hinten drin stehende Achterkette.
Keine Frage. Ich sagte nie dass ich die Erwartungshaltung übertrieben finde. Ich Kreide ihm zum Teil nur an dass er das Dribbling im 1vs1 nicht sucht sondern lieber hintenrum spielt. Gegen Porto war doch das Paradebeispiel was in ihm steckt wenn er die Zweikämpfe nicht scheut.
(28.04 2015, 07:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]Keine Frage. Ich sagte nie dass ich die Erwartungshaltung übertrieben finde. Ich Kreide ihm zum Teil nur an dass er das Dribbling im 1vs1 nicht sucht sondern lieber hintenrum spielt. Gegen Porto war doch das Paradebeispiel was in ihm steckt wenn er die Zweikämpfe nicht scheut.
Ja oftmals hat man das Gefühl, dass er nicht frei im Kopf ist und es deswegen nicht probiert. Quasi bloß keinen Fehler machen. Da kann er sich noch bissel was von Thiago abschauen. Der probiert einfach, obwohl er auch weiß, dass es schief gehen kann.
Kämpferisch hat er sich aber mMn deutlich weiter entwickelt.