Auf Spox schreiben sie jetzt wir hätten Interesse an Carvajal als RV. Das wäre ein klasse Transfer, aber Real lässt ihn nicht gehen. Warum haben wir bei ihm nicht zugeschlagen als er in Leverkusen war ?
(16.05 2015, 15:30)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Auf Spox schreiben sie jetzt wir hätten Interesse an Carvajal als RV. Das wäre ein klasse Transfer, aber Real lässt ihn nicht gehen. Warum haben wir bei ihm nicht zugeschlagen als er in Leverkusen war ?
Und bei danilo haben wir auch gepennt ^^
(16.05 2015, 15:30)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Auf Spox schreiben sie jetzt wir hätten Interesse an Carvajal als RV. Das wäre ein klasse Transfer, aber Real lässt ihn nicht gehen. Warum haben wir bei ihm nicht zugeschlagen als er in Leverkusen war ?
Real hatte glaube ich die Rückkauf Option gezogen, sodass er direkt wieder zu Real ging.
weil real eine rückkaufklausel hatte.. meine ich jedenfalls
(16.05 2015, 15:32)Ken schrieb: [ -> ] (16.05 2015, 15:30)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Auf Spox schreiben sie jetzt wir hätten Interesse an Carvajal als RV. Das wäre ein klasse Transfer, aber Real lässt ihn nicht gehen. Warum haben wir bei ihm nicht zugeschlagen als er in Leverkusen war ?
Real hatte glaube ich die Rückkauf Option gezogen, sodass er direkt wieder zu Real ging.
Verdammt :roll:
ganz ehrlich was de bruyne für pässe spielt ,den muss man einfach holen. ICh glaube pep geht 2016 zu city und er hat City gesagt das sie ihn unbedingt holen sollen.
Wir müssen zugreifen
Ich hoffe du gehst auch zu ManCity hamad. Das ist dein Verein.
(16.05 2015, 16:01)hamad138 schrieb: [ -> ]ganz ehrlich was de bruyne für pässe spielt ,den muss man einfach holen. ICh glaube pep geht 2016 zu city und er hat City gesagt das sie ihn unbedingt holen sollen.
Wir müssen zugreifen
Ich glaube nicht, dass Ancelotti nur ein Jahr bei City bleibt.

Pep geht überhaupt nicht zu City, was für Schmarrn. Wenn, dann wohl eher United.
Ich dachte eig. das Spiel heute sei mir egal aber so langsam reg ich mich auch auf. Immer wieder diese Scheisse am Saisonendspurt. Bin froh wenn die Saison endlich vorbei ist.
Wann ist endlich der Transfermarkt geöffnet ?